Diplomarbeit Bewertungsprotokoll

Hallo,

werden von den Dozenten bei der Bewertung von Diplomarbeiten Protokolle angefertigt, in denen dem Studenten Einsicht gewährt werden muss? Damit er nachvollziehen kann, wie eine Note zustande gekommen ist.

Gruß
Feivel

Moin,:

werden von den Dozenten bei der Bewertung von Diplomarbeiten
Protokolle angefertigt, in denen dem Studenten Einsicht
gewährt werden muss? Damit er nachvollziehen kann, wie eine
Note zustande gekommen ist.

es mag Prüfer geben, die so verfahren, eine Pflicht gibt es aber nicht (das bezieht sich jetzt auf NW, da Bildung Ländersache ist, mag es in anderen Bundesländern anders sein!).

Gandalf