Diplomarbeit Deutsch Thema wie besser?

1.„Der Vergleich von Erwerbstechniken des neuen Wortschatzes im Kindergarten am Beispiel vom Spielen und Liedern“

2.„Lieder und Spiele im Kindergarten – der Vergleich von Effektivität der Lehrtechniken in Fremdsprachenerwerb“

Ich habe solche Themen meiner Diplomarbeit gebildet, aber meine Lehrerin hat mir gesagt, dass es zu ehrgeizig ist. Weiß jemand von Euch oder hat irgendwelche Idee, wie man es verbessern kann? Meine Lehrerin gefällt nicht die Feststellung „der Vergleich“, aber ich weiß nicht, wie man das anders schriftlich darstellen kann. Habt jemand eine Idee, worüber man eine interessante Diplomarbeit in diesem Bereich schreiben kann?

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Trotzdem viel Erfolg!

Hi,
ich wurde als Experte angefragt, kann aber leider nicht weiterhelfen. Kenn mich zu wenig aus auf diesem Gebiet. Sorry!