Diplomarbeit schreiben lassen als legale Vorlage

Hallo,

ich studiere BWL und habe bis auf wenige Hausarbeiten kaum Erfahrungen im Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten. Ich muss nun bald meine Diplomarbeit schreiben. Die Abgabe fremder Leistungen als meine eigene kommt für mich NICHT in Frage. Dennoch habe ich mir überlegt mein Thema bei einer Agentur einzureichen, die dann eine Diplomarbeit als Vorlage verfasst. Dort könnte ich dann sehen wie genau ein professioneller Autor mein Thema bearbeitet, welche Literatur er verwendet, wie genau er zitiert usw. Diese Arbeit würde mir dann wirklich nur als Grundlage dienen und ich würde keinen einzigen Satz daraus übernehmen. Als Anbieter habe ich mir http://www.diplomarbeit-schreiben-lassen.com/ herausgesucht. Meine Frage wäre, ob ich das so machen kann oder ob selbst dies als Täuschung gelten würde. Ich bin wirklich verzweifelt, weil die Abschlusaarbeit ja sehr viel zählt und ich mich einfach nicht als richtig vorbereitet fühle. da bei uns im Studium fast nur Klausuren geschrieben wurden.

Hi,
ich hatte bisher auch nur wenig Erfahrung im Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten bevor ich meine Diplomarbeit geschrieben habe.
Nutze lieber Deine Zeit um Dich auf die Diplom-Arbeit vorzubereiten.

  1. benötigst du ein Thema (lieber praxisnah oder theoretisch). Vielleicht besteht die Möglichkeit oder der Wunsch bei einer Firma eine Diplomarbeit zu schreiben. Vorteil: Bringt was für den Lebenslauf und für die D.-Arbeit. Lies schon mal ein Buch zum Wunschthema oder sprich mal mit Leuten, die hierzu Erfahrung haben.
  2. hab mind. ein Vorgespräch mit Deinem Professor bevor Du Dich an das Schreiben machst
  3. Erstell zunächst eine Gliederung und stimm die dann mit dem Prof ab.
  4. jetzt geht es los mit dem Schreiben.

Soll erst mal reichen.
Wenn Du noch FRagen hast, so melde Dich.
DU schaffst das, auch auf den üblichen Weg ohne Agenturen.
Viele Grüße
Patricia