Direktx 11 download

Guten Abend allerseits!

Ich gebs für heute auf. Ich suche dierktx 11 herunterzu laden. doch wenn ich DX suche, lande ich jedesmal auf einer Seite, auf der DirektX 11 mit Sicherheit NICHT ist.
Was ist das los?
Weis jemand, wo man DX11 zum runterladen und installieren findet?
Bin euch unendlich dankbar für jeden Hinweis.

Euer Nikodemus

Guten Abend NikoDemo,

die meisten Sachen, die ich so brauche, lade ich eigentlich gerne mit chip herunter. Gerade wieder geguckt und Bingo:

http://suche.chip.de/?q=directx+11&it=1&submit.x=40&…

Schönen Gruß

Annie

Erstmal herzlichen Dank für deinen Tipp.
Doch schon wieder nix: Nach dem Chip-Download der DX Datei habe ich ein Programm Namens File-Converter erhalten, das isch wie ein Virus verhält.
Also wieder nix.
Hab`s vergessen: ich Suche DX 11 für XP und NVIDIA.

Versuchst du`s nochmal?

Danke dir
dein Nikodemus

Hallo,

wenn mich nicht alles taeuscht, wirst du da kein Glueck haben…
DirectX 11 geht erst ab Win7.

Bei XP ist bei Vers.10 Ende der Fahnenstange.

Tschau
Peter

Hallo,

so stimmt das nicht, directx10 läuft „normal“ schon nicht mehr auf xp.

hth

Hei, Du!

Ich brauche eben DirektX 11, um Google Earth zum laufen zu bringen.
Ging vorher, nach aufspielen bzw. updaten meines XP gehts nicht mehr. Hab alles ausprobiert, nix hilft. Hast du noch ne Idee?

Trotzdem vielen Dank

Nikosoffski

Hallo NikoDemo,

Ich brauche eben DirektX 11, um Google Earth zum laufen zu bringen. Ging vorher, nach aufspielen bzw. updaten meines XP geht`s nicht mehr.

das „Ging vorher“ würde ja eigentlich der Aussage von „Peter“ widersprechen.

DirectX 11 geht erst ab Win7.
Bei XP ist bei Vers.10 Ende der Fahnenstange

Wer von euch beiden Recht hat kann ich nicht sagen. Aber ich habe zumindest DirectX 11 als Download bei Chip gefunden. Allerdings ist das laut dortigen Angaben für Windows Vista. Ob das trotzdem mit Windows XP läuft weiß ich nicht.

http://www.chip.de/downloads/DirectX_38663475.html

Dieser Link führt nicht zu der Seite die du von „Awful Annie“ schon erhalten hast, ist also nicht das Programm Namens „File-Converter“ von dem du geschrieben hast:

das isch sich wie ein Virus verhält

Gruß
N.N

Moin,

directx10 läuft erst ab vista,
directx11 ab 7

und xp ist ein uraltes os, das man nicht mehr nutzen sollte.

hth

Hallo Genius malignus,

directx10 läuft erst ab vista,
directx11 ab 7

das scheint „Chip Online“ etwas anders zu sehen. Wobei ich nicht ausschließen möchte dass du es eventuell besser weißt als „Chip Online“.

Siehe hier:
http://www.abload.de/img/1nuyl3.jpg

und xp ist ein uraltes os, das man nicht mehr nutzen sollte.

Das XP schon älter ist stimmt natürlich, aber solange es durch regelmäßige Updates aktuell gehalten wird spricht (meiner Meinung nach) nichts gegen eine weitere Verwendung. Es kommt dabei wohl mehr auf die eigenen Bedürfnisse und Ansprüche an und weniger auf das Alter.

Gruß
N.N

ja, NN.

Ob ich es besser weis als Chip, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls kennt CHIP nicht meinen PC.
Aber ich bin aus dem Spielealter heraus, der einzige Grund ist, dass ich DX alleine wg. dem „dämlichen“ Googel Earth brauche.
Sonst könnte man es von mir aus auf den Mond schiessen.

Es grüßt euch alle:

Nikodemus

stimmt, die haben das directx11 für vista mal nachgereicht, das war ursprünglich nur für 7.

dann ersetz einfach windows 7 durch windows 8 und mach aus dem directx11 ein directx 11.1 :wink:

und trotzdem läuft directx11 nicht auf xp :stuck_out_tongue: