Disabled formular felder übernehmen

Hallo,
ich möchte aus einem Formular felder übernehmen und auf einer anderen ASP seite verarbeiten. Es funktioniert auch fast alles. Es gibt nur ein kleines Problem. Das Formular besteht aus 3 Pages. Eine zum eintragen, eine zum bestätigen/abschicken und eine zum verarbeiten(also nach dem abschicken das schicken in eine datenbank).
Nun möchte ich auf der 2. Page dass alle Radiobuttons und Checkboxs nicht anklickbar sind. Die textfelder, … habe ich per „readonly“ ausschalten können. Dies funktioniert aber bei den Radiobuttons/checkboxes nicht, und wenn ich disabled nutzen möchte, kann ich zwar wie gewünscht auf der 2. seite nichts mehr verändern, aber dann funktioniert das senden dieser Formelemente auch nicht mehr, also alle values aus checkbox und radiobuttons werden nicht mit übertragen. Wie kann ich dieses problem lösen??
Vielen Dank im Voraus

Steffen

Die textfelder, … habe ich
per „readonly“ ausschalten können. Dies funktioniert aber bei
den Radiobuttons/checkboxes nicht, und wenn ich disabled
nutzen möchte, kann ich zwar wie gewünscht auf der 2. seite
nichts mehr verändern, aber dann funktioniert das senden
dieser Formelemente auch nicht mehr, also alle values aus
checkbox und radiobuttons werden nicht mit übertragen. Wie
kann ich dieses problem lösen??

Hallo Steffen,

und Deine Disabled Checkbox so wie bisher anzeigen lassen. MyCheckBox ist Deine Variablenbezeichnung/-wert aus dem ersten Formular.

Gruß
Christian

Danke, ich habe mir diese lösung auch schon überlegt, nur fand ich es etwas umständlich noch ein hidden field da reinzubauen, wenn ich schon ein feld mit den entspächenden informationen habe!?
ich habe es dennoch so gemacht. Vielen Dank!

Steffen