Disneyland paris tickets + hotel günstig?

Wir wollen dieses Jahr im Juni das erstemal nach Disneyland Paris. Wir sind 2 Erwachsener und 1 Kind (5 Jahre). Im Internet gibt es viele Angebote dazu, ich fand aber keines sehr günstig. Habe auch etwas über eine Jahreskarte gelesen. Das lohnt sich aber nur, wenn man öfter hinfährt oder? Ich bräuchte einfach nur ein paar gute Tipps, wo wir günstig an Tickets incl. Hotel kommen. Wollen ca. 3-4 Tage bleiben. Habe auch gelesen, dass die Disneyhotels ein Service haben (VIP)? glaube ich, d.h. mann muss nicht ewig in den Schlangen stehen und kann direkt vorlaufen? Das wäre natürlich mit einem Kleinkind optimal. Bitte, hilft mir. Im Netz komme ich nicht mehr weiter mit den vielen verschiedenen Angeboten. War schon jemand da und kann berichten? Warte gespannt auf Antworten. Danke im voraus. Liebe Grüße

Hallöchen,

Also das mit dem Service das man nicht lange Anstehen muss nennt sich „fast pass“, Sie ziehen sich an ausegewählten Attraktionen (meistens Achterbahnen) ein Ticket und können dann zu den auf den Tickets angegebenen Zeiten an den Schlangen vorbeilaufen d.h. einen seperaten Eingang benutzen.

Zum Thema Geld. Disneyland ist niemals wirklich „günstig“ die alten Hotels sind „alt“ d.h. abgenutzt. Ich persönlich war 3x im Disneyland mit meinen Eltern.
1x in der dave crocket ranch (außerhalb in einer blockhütte)
1x in der logde
und einmal im newport bay.
Wie gesagt die hotels sind abgenutzt. Der Balkon war schmutzig und vermost, den Flair konnte ich nicht spüren.

später war ich mit meinem Freund eine nacht in einem der neuen Hotels. Das sind keine Themenhotels, die wirken lieblos noch dazugeklatscht und ich empfand es als noch schlimmere „massenabfertigung“, das Frühstück ist naja. kleine brötchen, und schokocroissants.

Eines sollte Ihnen im vorraus klar sein. Disneyland ist ein Park den man wegen dem „Flair“ besucht. Eine große Fülle an Attraktionen werden sie vergeblich suchen.

Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Spaß
gruß
Nadine

Hallo!

Regulär bekommt man da nichts besonders günstig. Disney achtet ziemlich genau darauf, dass ihre Hotels mit Ticket überall gleich viel kosten.

Abweichende Preise gibt es nur, wenn man entweder eine Busreise bucht - dabei sind dann aber häufig weniger Eintrittstage - oder sich von einem Unternehmen locken lässt, das die Kunden dorthin lockt, um ihnen etwas zu verkaufen. Ich hatte vor Jahren mal ein solches Angebot bekommen. Man sollte sich für viel Geld in eine Hotelkette einkaufen. Aber wer hat schon Lust auf stundenlange Verkaufsveranstaltungen und evtl. sogar auf einen fetten Immobilienfonds?

Richtig gut sparen kann man vor allem, wenn man unattraktive Termine auswählt. Richtig billig ist z.B. der Februar. Und wenn ihr nicht gern lange anstehen wollt: Nehmt Montag, Dienstag, Mittwoch und meidet die Wochenenden. Je schlechter das Wetter, desto kürzer die Schlangen. An einem Februars-Dienstag mit miesen Wetter wartet man kaum.

Und was die „alten“ Hotels angeht: Natürlich sind die nicht wirklich alt - sie sind eben genauso alt wie der Park. Bei unserem letzten Besuch 2007 ist uns außerdem aufgefallen, dass man dabei war, nach und nach die Zimmer zu renovieren.

Meiner Meinung nach ist das Essen aber sehr teuer. Wir haben uns deshalb immer Tütchen mit Studentenfutter und Getränke (0,5 l Pet-Flaschen oder Caprisonne) in die Jackentaschen gestopft und unser Geld lieber für Souveniers ausgegeben. Und das mit den Jackentaschen funktioniert im Winter eindeutig besser :wink:. Dann halten sich auch die frischen Lebensmittel im Kofferraum länger.

So eine Jahreskarte für einen Freizeitpark ist wirklich etwas Feines. Wir hatten die auch mal, aber nicht für Disney, sondern für die Movie-World. Denn der Punkt ist, dass man für sowas besser in der Gegend wohnt, oder zumindest über eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, z.B. bei Freunden oder eine eigene Ferienwohnung verfügt.

Trotz allem - nach unseren Erfahrungen mit Freizeitparks im Allgemeinen, erlebt man am meisten, wenn man so richtig übles Wetter in einer kühlen Jahreszeit am Anfang der Woche erwischt. Denn dann ist wirklich nichts los und man kann - gut verpackt in Regenklamotten - oft in der Achterbahn sogar sitzen bleiben und Runde um Runde hintereinander drehen. Bis einem von der Rumpelei alle Knochen schmerzen und die Regentropfen auf die Augäpfel klatschen.

Freizeitparks an sonnigen Wochenenden sind dagegen die Hölle: Man wartet bis der Kreislauf schlapp macht, man verdurstet beinahe und kann am Ende des Tages froh sein, wenn man 5 Attraktionen geschafft hat.

Mir persönlich gefallen übrigens das Hollywood Tower Hotel, die Aerosmith- und die Jules-Vernes-Achterbahn mit am besten. Allerdings ist das nichts für 5-jährige. Peter Pan, die kleine Welt oder die Piraten sind aber auch ganz nett.

Obwohl ich gar nicht gern telefoniere, fand ich zum Buchen immer diese kostenlose Buchungshotline sehr gut. Man spricht dann mit einem Franzosen vor Ort, der ausgezeichnet Deutsch spricht und man kann alle möglichen Fragen stellen. Die Leute sind sehr nett und kompetent.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß. Den hatten wir auch jedes Mal.

Viele Grüße

Anne

Hallo,

wollt ihr nur ins Disneyland oder auch in die Stad`?

Mein Vorschlag für euch wäre:

Dieses Hotel liegt in der Nähe zum Disneyland:

http://www.paxton-residencehotel.fr/de/index.php

Im Netz gibt es verschiedene Seiten, wo man das Hotel für 80€ buchen kann.
Frühstück kommt aber noch dazu.

Von hieraus seid ihr mit der RER auch schnell in der Stadt.

Viel Spaß, wir fahren über Pfingsten nach Paris und freuen uns schon riesig. Allerdings ohne Disneyland.

Manuela

Hallo,
kleiner Tip aus unserer Erfahrung: Wenn man die Eintrittskarten schon vorher alle bucht mitsamt Hotel usw., zahlt man für alle Tage den vollen Preis. Kauft man die Tickets aber nur für einen Tag, kosten die Tickets für den nächsten Tag vor Ort gekauft(oder die nächsten vielleicht sogar) viel, viel weniger.
Wir waren 3 Tage und ich fand es zu lang - obwohl ich Fan bin.
Viel Spass!
Julia