Displayanzeige bei Anruf - euroset 815

Hallo,

Ich habe mein altes Siemens euroset 815 mal wieder aktiviert.
Leider tauchen im Bezug darauf ein paar ungeklärte Fragen wieder auf:

1. Was bedeuten die Ziffern, die während ein Anruf hereinkommt, im Display stehen? Eine Telefonnummer ist das nicht.

2. Die gleiche Situation; Das Telefon klingelt, macht aber zwischen den Klingelintervallen große Pausen. Das Display ist nur während des Klingeltons beschrieben und geht aus, wenn der Ton pausiert. Ist das normal oder stimmt da was mit der Stromversorgung nicht?

Vielen Dank!

Hallo zurück,
ohne die Informationen an welchem Anschluss bzw. Router (ISDN, Analog, VoIP) kann man da kaum eine Aussage treffen.

Gruss

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.
MfG
Alexander

Das Telefon ist an einer Fritz!Box 7170 angeschlossen.
Der Anschluss/ die Nummer ist ISDN während das Telefon über ein analoges Kabel mit dem Router verbunden ist.
Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet.

Hallo,

hört sich nach einem defekt an.

Vielleicht mal das Mobilteil und die Basisstation zurücksetzen in den Lieferzustand, vielleicht legt sich dann der Fehler.
Ansonsten würde ich sagen das das Gerät defekt ist.

mfg…

hallo.

mit siemens-geräten kenne ich mich nicht aus, würde aber einmal alles auf werkseinstellungen zurücksetzen.
mache normalerweise nur telekom-geräte.
vielleicht konnte ich ja helfen.

mfg frank

Hi , crazyfoxx.
Es ist schon ein paar tage her da hatte ich das gleiche problem. ich hatte auch ein euroset815 reaktiviert und es hat nichts mehr so hingehauen wie vorher. selbst der AB hatte so seine probleme. ich hab mich dann dazu durchgerungen und hab es dann zur entsorgung freigegeben, denn eine reparatur kostet mehr als ein neues gerät. selbst meine hobbyambitionen hätten mich nicht weitergebracht. ich hing eigentlich sehr an dem gerät,aber nun ist alle wieder ok.
MFG H.Habedank

Sorry kann ich momentan auch nichts zu sagen es koennte vielleicht mit der Rufnummeruebermittlung zu tun haben aber ich wuerde mir mal das Ha

ndbuch bei Siemens runterladen ,da muessten die Anzeigen eigentlich erklaert sein ,die waehrend eines Anrufes erscheinen ,viel Erfolg Gruss klaus

Hallo,

Ich habe mein altes Siemens euroset 815 mal wieder aktiviert.
Leider tauchen im Bezug darauf ein paar ungeklärte Fragen
wieder auf:

1. Was bedeuten die Ziffern, die während ein Anruf
    hereinkommt, im Display stehen? Eine Telefonnummer ist das
    nicht.

2. Die gleiche Situation; Das Telefon klingelt, macht aber
    zwischen den Klingelintervallen große Pausen. Das Display ist
    nur während des Klingeltons beschrieben und geht aus, wenn der
    Ton pausiert. Ist das normal oder stimmt da was mit der
    Stromversorgung nicht?

Vielen Dank!

Hallo,

leider kann ich hier nicht weiterhelfen.

Kl

Sorry, das Euroset 815 kenne ich nicht, und kann deshalb keine verlässliche Aussage machen.
Gruß
Raimund