Displayschaden Motorola RAZR I - Daten auslesen?

Hallo,
Bei meinem Motorola RAZR I ist das Display leider gesprungen und seitdem ohne Funktion, also schwarz.
Da das restliche System noch funktioniert (LED leuchtet, bei Nachrichten piepst das Telefon, es vibriert, Kamera kann verwendet werden) wollte ich gerne die Daten wie z.B. Fotos auslesen. Normalerweise muss man die USB Verbindung am Handy bestätigen, was in diesem Fall nicht möglich ist. Wenn ich das Handy mit meinem PC verbinde erscheind es zwar, enthält jedoch keine Dateien.
Kennt jemand eine Möglichkeit trotzdem an die Daten zu kommen?
Danke und Grüße … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…