Displaytausch Samsung Galaxy S II

Hi Zusammen :smile:

Folgendes Problem:

Display ist defekt und wir müssen irgendwie an die Daten des Handys kommen,
Pin ist bekannt aber alle Versuche mittels Tastatur den Pin einzugeben sind bis jetzt fehlgeschlagen.
Jetzt wollen wir den Display tauschen, ein Ersatzdisplay kommt allerdings nicht in Frage da zu teuer und ein gebrauchtes Handy zu finden ist schwieriger als gedacht!

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich auch ein anderes Display zB.: vom Galaxy S III anhängen um die Pineingabe und das Entsperrmuster einzugeben um so an die Daten zu kommen oder sind die Stecker der Displays nicht kompatibel? (Galaxy SIII wär nämlich vorhanden).
Das Handy wird eigentlich sonst e nicht mehr benötigt.

Schonmal Danke im Vorraus für die Antworten

MfG Michi

mmmh, also wenn ihr sonst eh nicht mehr dran kommt, probierts aus! Oder: Könnt ihr denn das kaputte Handy nicht einschicken?

das kostet ja wieder ne menge, und das wär halt schade weil das handy ansich nicht benötigt wird, wollen ja nur die daten runterholen