Dispokredit Volksbank 001

Guten Tag … ich habe da mal eine Frage : Bekomm ich bei der Volksbank ein Dispokredit , trotz zurzeit postive Schufa?? Ich habe eine feste Arbeitsstelle mein Netto Einkommen beträgt ca 1200 Euro , und ich bin schön mehrer Jahre in dieser Firma . Der Dispokredit würde sich auf einmalig 400 Euro beziehen . Kann mir jemand sagen wie die Chancen bestehen diesen zu bekommen ??

Vielen Dank für die Antworten

Ich sehe keinen Grund, warum Du bei diesen Rahmendaten keinenDispo erhalten solltest.
Ist doch alles im grünen Bereich.

Roland

Hi,

ich gehe mal davon aus, das die „positive Schufa“ wohl eine „negative Schufa“ sein soll, heißt, das dort ein Eintrag vorhanden ist.

Grüßle
Frank K.

Hallo,
Was meinst du genau mit positiver Schufa? 
Normalerweise räumt dir die Bank einen Dispokredit fast automatisch ein.
Bzw. müsstest du eigentlich nurit deinem Bankberater sprechen.
Sie wollen ja an dir mit den hohen Zinsen Geld verdienen!
Aus deiner Frage lese ich das du nur einmalig 400€ brauchst?!
Der Dispo ist bei so was, wegen der hohen kosten, immer die schlechteste Wahl.

Besser wäre vielleicht ein klein Kredit oder was ich dir noch vorschlagen kann ist
Auxmoney.
Dort kannst du dir Geld von Privatanlegern leihen zu günstigeren Konditionen.

Mehr infos dazu gibt es auch auf meiner Website bzw. Stehe ich gern für weitere Fragen bereit!

Gruß

Www.sparfox24.de

Wenn du wirklich eine reine schufa  hast und bisher eine gute kontoführung normalerweise ja .Würde mich aber nicht darauf verlassen. Heutzutage sind die Banken sehr  geizig. Banken wie Sandander usw. sind da schon andersder.

Wenn du wirklich eine reine schufa  hast und bisher eine gute
kontoführung normalerweise ja .Würde mich aber nicht darauf
verlassen. Heutzutage sind die Banken sehr  geizig.

Geld zu verleihen ist zentrtaler Bestandteil des Geschäftsmodells der allermeisten Kreditinstitute, weswegen sie auch so heißen. Wenn man kein Geld geliehen bekommt, gehen die Ansicht über die Wahrscheinlichkeit, daß der Kreditgeber sein Geld vereinbarungsgemäß zurückbekommt, etwas auseinander. Das hat aber nichts mit Geiz zu tun.

Banken wie
Sandander usw. sind da schon andersder.

Was sind denn „Banken wie Sandander“ im Gegensatz zu „Banken“?