Diverse Handies / deren Akkus

Moin,

beim letzten Umzug ist mir eine Kiste in die Finger gekommen mit einer Sammlung diverser Handies etc. Die Ladegeräte sind nicht mehr komplett vorhanden (oder noch woanders), mal egal. Wer kann mir sagen, wie lange die Akkus früherer Handies (diverse Hersteller) so in etwa halten bzw. noch brauchbar sind? Und/oder wo man die ggf. noch bekommen kann (gängige Plattformen habe ich durch, die Hersteller haben sich schlappgelacht). Es geht auch nur darum, die Dinger nochmal einschalten zu können, um zu prüfen, ob ggf. noch Daten vorhanden sind, die abgezogen werden sollten.

Danke :smile:

Hallo Expertin,

wenn es Dir darum geht, alte Daten in den Handys zu löschen, dann schlage ich Dir vor, die Handies mechnisch zu zerstören / unbrauchbar zu machen

Damit biost Du dann alle Sorgen los

Gruss
Jürgen