Hi ,
habe heute von meiner oma ein paar Stickeralbum in die hand gedrückt bekommen.Nur in dem Album sind Sticker von Garfield/Fritt von 1978 Ferrero99 disney Warnerbros 1998 Üei & Alte Firmensticker usw jedoch bereits ins heft geklebt aber kaum was dran…
Meine frage ist was sind die Sticker überhaupt ungefähr Wert( wenn überhaupt) und wo könnte ich am besten nachsehen??? Ach ja paninis sind auch drunter 3-4 stück…
Wenn man hier von Wert sprechen kann, dann eher von ideellem Wert. Wer hübsche Kindheitserinnerungen an solche Bildchen hat, der wird sich freuen, sie nach vielen Jahren weiterzusehen. Jedoch hatten diese Sammelbilder damals sehr hohe Auflagen, so dass sie nicht selten sind. Und sowas wirkt sich halt preisenkend aus. Am besten mal bei eBay schauen, ob vergleichbare Sammelbilder angeboten werden, dann auf „Angebot beobachten“ klicken und abwarten, was sie am Ende der Auktion gebracht haben. So hat man einen guten Vergleich. Amüsant kann es sein, solche Alben als scherzhaftes Geburtstagsgeschenk zu benutzen. Wenn das Geburtstagskind ein Alter hat, das annehmen lässt, dass es die Bildchen in seiner Kindheit gekannt hat, dann kann das ein Volltreffer werden - ich hab das mal erfolgreich ausprobiert.
Beste Grüße vom Restroom King!
Hallo User, in diesem Fall kann ich leider nicht helfen. Aber schau doch mal bei ebay oder Hood.de nach.
Also auf dem Gebiet kenne ich mich nun gar nicht aus, leider.
habe heute von meiner oma ein paar Stickeralbum in die hand
gedrückt bekommen.Nur in dem Album sind Sticker von
Garfield/Fritt von 1978 Ferrero99 disney Warnerbros 1998 Üei &
Alte Firmensticker usw jedoch bereits ins heft geklebt aber
kaum was dran…
Meine frage ist was sind die Sticker überhaupt ungefähr Wert(
wenn überhaupt) und wo könnte ich am besten nachsehen??? Ach
ja paninis sind auch drunter 3-4 stück…
da kann ich dir nicht weiterhelfen, kenn ich mich nicht aus.