Doktorurkunde als Wandschmuck = Führen?

Hallo,
darf man in seinen Büro-/Geschäfts/- oder Praxisräumen Titelurkunden hängen die man zwar besitzen, aber nicht führen darf? ZB ehrendoktortitel von amerikanischen offiziell anerkannten Kirchen zB: Universal Live Church? oder von wahrscheinlich Briefkasren/Offshor-Firmen wie zB Prixton Church & University www.prixton.org / http://www.consultingdigital.com/doktortitel.php (Wenn man sich Urkunden der zuletzt genannten Kirche aufhängen darf, kann man sich die Urkunden doch auch gleich selber drucken oder?) Wie seht es mit Diplomen , Master, Bachelor und ungeschützten Berufsbezeichnungen aus, die man käuflich erworben hat

Hallo fdami,

hierzu kann ich dir auch keine verbindliche auskunft erteilen da musst du schon einen anwalt oder beim ordnungsamt nachfragen würde aber eher davon abraten ohne sich genauer zu informieren.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöchen!

Ich persönlcih finde es super, je mehr Urkunden ad Wand desto besser, aber ob man das DARF weiss ich leider nicht! Sorry!
L.g.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

http://www.eurogrube.de/ausbildung-beruf-karriere/do…

Hallo,

ich würde darauf verzichten. Da ich kein Jurist bin, kann ich hierzu keine konkrete Antwort geben.

mfg