Hi.
Ich habe vor, mein erstes größeres Projekt zu realisieren. Ideen sind genügend da, die Sprache habe ich auch so ziemlich drauf. Jetzt kommt aber eine Frage, die eigentlich recht trivial ist:
Ist es sinnvoll, die Dokumentations und was noch dazu gehört, inklusive der Diagramme und Zeichnungen zu den Funktionen, die das Projekt mal haben soll, online zu speichern (bspw. Google Docs)? Der Vorteil wäre, sofern die einzelnen Dokumente sauber benannt sind, dass man sowas wie ein Inhaltsverzeichnis hat, nicht in irgendwelchen handgeschriebenen, 15-mal veränderten Notizen in vollgekritzelten Collegeblöcken rumsuchen muss, für die Zeichnungen und Diagramme ein Whiteboard zur Verfügung hat (was ich so nicht habe) und auch, dass ich neben Whiteboards und Beschreibungen auch noch andere Tabs offen haben kann, mit Tutorials oder anderem Zeug, was nützlich sein könnte. Ebenfalls von Vorteil wäre, falls sich Leute finden, die mitmachen würden bei der Entwicklung, ich das Alles sofort verfügbar machen kann…
hmm… Ich glaube, ich habe mir meine frage selbst beantwortet. Bleibt nur noch die Frage: Welche Anbieter sind da empfehlenswert? Habt ihr positive/negative Erfahrungen damit?
MfG,
TheSedated