guten tag
ich habe das ganze wochenende versucht meine domain in schuss zu kriegen.
ich habe nur das problem das ich mit den name server immer en error bekomme.
FEHLER:
Name-Server-Konfiguration testen: Details
Datum:03.06.2012
Status:
Aus unserer Sicht funktioniert dieser Domain-Name nicht.
Zonen-Information
Domain-Name / Zone: falken-eichberg.ch
Name-Server: ns0.xtremeweb.de
Detaillierte Testresultate
Test-Kategorie SOA:
Error Folgende Name-Server antworten nicht auf die Frage nach dem SOA-Eintrag: [ns0.xtremeweb.de. [/213.239.192.240]].
Test-Kategorie Delegation:
OK Das Format des Domain-Namens ist gültig.
OK Es werden keine Glue-Einträge benötigt.
Error Der Name-Server [ns0.xtremeweb.de. [/213.239.192.240]] liefert keine Liste von Name-Servern für den Domain-Namen.
Error Der Name-Server [ns0.xtremeweb.de. [/213.239.192.240]] liefert keine Liste von Name-Servern für den Domain-Namen.
Warning Es wird empfohlen, mindestens zwei Name-Server anzugeben.
Warning Es wird empfohlen, Name-Server anzugeben, die mindestens zwei unterschiedliche IPv4-Adressen haben. Anzahl unterschiedliche IPv4-Adressen: 1.
Test-Kategorie DNSSEC:
Info DNSSEC ist nicht aktiviert.
Test-Kategorie Name-Server:
OK Der Name des Name-Servers ns0.xtremeweb.de ist gültig.
OK Der Name-Server ns0.xtremeweb.de kann im DNS gefunden werden.
OK Der Name-Server ns0.xtremeweb.de zeigt nicht auf einen CNAME.
OK Alle gefundenen IP-Adressen des Name-Servers ns0.xtremeweb.de sind im DNS konfiguriert.
OK Alle für den Name-Server ns0.xtremeweb.de eingetragenen IP-Adressen sind im DNS konfiguriert.
Test-Kategorie IP-Adresse:
OK Das Format der IP-Adresse des Name-Servers ns0.xtremeweb.de (213.239.192.240) ist gültig.
OK Die IP-Adresse des Name-Servers ns0.xtremeweb.de (213.239.192.240) ist nicht aus einem reservierten oder internen Bereich.
OK Der Name-Server ns0.xtremeweb.de (213.239.192.240) beantwortet keine rekursiven Anfragen.
OK Der Name-Server ns0.xtremeweb.de (213.239.192.240) ist über TCP erreichbar.
kann mir jemand erklären wie ich das mache? währe froh domain sollte so schnell wie möglich on gehen.
mfg stefan