Also, ich glaube das was ich meine muss ich ein bisschen umfassender erklären.
Ich habe einen Server(Anbieter A), der sowohl php und mysql beherrscht. Jetzt habe ich eine Domain bei einem ANDEREN Anbieter(B) gehostet(sagen wir mal meinedomain.de). Da bei diesem jedoch nur Domains gehostet werden und kein Server dahinter steht, muss ich das Projekt für diese Domain auf meinem Server bei Anbiter A hosten. Dazu habe ich eine subdomain erstellt(sagen wir mal projekt1.meinserver.de). So, jetzt habe ich die Möglichkeit meiner Domain eine weiterleitung einzutragen. Enweder frame oder serverredirect. Jedoch finde ich das beides bisschen blöd. Frameweiterleitung sorgt dafür, das Titel und ähnliches sich ja auch nie verändern und vor allem ist dasd auch nicht sehr Suchmaschienenfreundlich. Der serverredirect ist aber auch nicht schön,. weil man da ja dann auf eine subdomain weitergeleitet wird und das sieht nicht sehr schön und professionell aus. Außerdem ist auch folgendes bei beiden Weiterleitungen nicht möglich:
Ich habe Beispielsweite auf meinem Server einen Unterordner der „test“ heißt. Den kann ich wunderbar per „projekt1.meinserver.de/test“ aufrufen. Wenn ich jetzt jedoch meinedomain.de/test eingebe, kommt ein Fehler.
Kann man irgendwie einstellen, dass das auch geht? Also so das man die Domain verwenden könnte als ob Sie auf meinem Server gehostet ist?
Noch einige Daten:
Der Server ist ein virtual Server mit Plesk 8.4.0 und die Domain ist woanders gehostet mit plesk 8.1.0.
Ihr würdet mir kirklich sehr helfen
Marek