Hallo an alle
Meine Großeltern feiern demnächst ihren 50. Hochzeitstag und möchten den auch mit der kompletten Familie feiern… dafür haben sie sich etwas ganz besonderes Überlegt und wollen eine Donauschifffahrt von Linz nach Passau und wieder zurück machen
Wir werden dafür zwei Tage lang unterwegs sein, da wir einen hinfahren, in Passau in einem Hotel übernachten und am nächsten Tag wieder zurückfahren… dazwischen sollen meine Großeltern natürlich ordentlich hochgelebt werden
Ich bin allerdings noch nie auf einem Donauschiff gewesen (genauso wenig wie meine Geschwister, Cousinen und Cousins) und wir wissen deswegen auch nicht, wie man da einen Hochzeitstag feiern soll? Außerdem stelle ich mir das relativ anstrengend vor ohne Pause oder Zwischenstopp den ganzen Tag auf einem Schiff zu verbringen und mal angenommen das Wetter spielt nicht
mit, was macht man dann die ganze Zeit auf einem Schiff, bei dem die schöne
Aussicht auf die Umgebung so wichtig ist?
… hat denn von euch schon mal eine Donauschifffahrt gemacht bzw. auf so einem Schiff auch mal eine Party geschmissen?
Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich wahnsinnig freuen, damit wir nicht ganz unwissend an Board gehen
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal im Voraus und ganz liebe Grüße