Hallo.
Haben die bei ALDI noch alle Tassen im Schrank?
Am Donnerstag dieser Woche beginnt bei ALDI die Weihnachtszeit.
http://www.aldi-nord.de/SA_WEIHNACHTEN_D/
Die klauen doch unsere Weihnachtszeit!
Gruß
Jochen
schau mal bei penny nrw
hi
beim penny konnte man den murks schon vor zwei wochen kaufen! ich finds schitte, aber der verbraucher hat scheinbar nichts dagegen.
sabine
Hallo,
das wird aber auch höchste Zeit.
Den letzten Stollen hab ich schon vor zwei Monaten gegessen, und ich mag nur den vom ALDI.
Unser Penny hat übrigens schon vor mehreren Wochen damit mit dem Weihnachtszeug angefangen, ich kaufs aber immer erst frühestens im Januar, weils da raus muss, um für die Ostersachen Platz zu schaffen, und deshalb stark runtergesetzt ist.
Gruß,
Markus
das ist doch jedes jahr so…oder macht den einkauf immer nur deine frau?
Wo ist eigentlich das Problem?
Sie machen es, weil es sich verkauft. Dass Weihnachten nicht das Fest der Nächstenliebe sondern vor allem des Konsums ist ist wohl hinreichend bekannt. Somit kann ich nicht nachvollziehen, dass sich die Leute ständig wundern, dass dies auch konsequent durchgezogen wird.
Dass Weihnachsten etwas Anderes als Marzipankartoffeln essen bedeutet ist mir aber schon klar, wenn ich mich jetzt freue, dass es schon Marzipankartoffeln gibt…
… die Dominosteine zartbitter fand ich am am letzten Sommertag schon ganz lecker. Die Marzipanbrote sind auch nicht zu verachten.
Mampfende Grüße
Wolfgang
31 %
Mahlzeit,
Aldi hat das einzige mir bekannte Billig-Marzipan mit einem Anteil von über 30 % Mandeln.
Darauf freue ich mich das ganze Jahr.
Christi Geburt ist für mich von ersten Advent bis zum 06. Jan wichtig.
Gruß, Joshi
… die Dominosteine zartbitter fand ich am am letzten
Sommertag schon ganz lecker. Die Marzipanbrote sind auch nicht
zu verachten.
vor allem die mit nougat drin…
du scheidest dir eine scheibe ab, legst sie auf die zunge und spürst das schmelzen des nougats. der geschmack bringt solche freude, dass dich das marzipan, was du dann mit der zunge und den zähne zerdrückst, zum höhepunkt des genusses führt. der zarte süße karamel-mandelgeschmack mit diesem nussigen nougat flavor lässt dich im sessel zurückfallen und wie ein drogenabhängiger an die decke starren…
…ja…das sind marzipanbrote…die kostengünstigste droge deutschlands…
Eure Zahnärzte müssen ja ein Vermögen machen!
-)))
Eure Zahnärzte müssen ja ein Vermögen machen!
-)))
Das hängt leider nicht von Marzipanbroten ab.
Ich esse keine und mein Zahnarzt hat trotzdem was zu tun…
Beatrix
Autsch, solche Zähne hab ich auch.
Gibt ja auch noch genug andere süße Sachen, womit ich auch schon bei meiner Theorie wäre: Die Süßwarenindustrie hat ein Abkommen mit den Zahnärzten und bekommt Prozente von deren Vermögen (soweit dieses nicht in Immobilien im Osten verlorengegangen ist).
…ja…das sind marzipanbrote…die kostengünstigste droge
deutschlands…
Sex ist kostengünstiger.
…ja…das sind marzipanbrote…die kostengünstigste droge
deutschlands…
Sex ist kostengünstiger.
Tatsächlich?
Was kostet er denn bei dir?
WoDi
Niveautiefpunkte…
Für Dich wahrscheinlich unbezahlbar, da wäre Marzipan vorzuziehen und besser auch.
So wie der Marzipangeniesser oben aber in einem anderen Brett die weibliche Anatomie zu beschreiben im Stande ist, wird er sicherlich an geeingneter Stelle ausreichend Gelegenheiten bekommen, kostenlos zu geniessen.
Kein Höhepunkt?
Für Dich wahrscheinlich unbezahlbar, da wäre Marzipan
vorzuziehen und besser auch.
Das ist insoweit richtig, als ich dafür niemals bezahlen würde.
Ich ziehe die althergebrachte Weise vor. Die Verführung also.
Das ist dann wirklich unbezahlbar.
Für beide.
Meistens jedenfalls.
Marzipan mag ich übrigens nicht.
WoDi
Dann aber zu Weihnachten Orangen und Bananen verbieten. Die gehören ja auch nicht in die Saison.