Doppelte Einträge Songs in iTunes

Hey Leute,
Weiß Jemand woher die doppelten Einträge von Liedern in meinem iTunes kommen? Wenn ich unter dem Tab „Auf diesem iPhone“ im iTunes schaue erscheinen dort manche Elemente doppelt und manche in grau die überhaupt nicht auf dem iPhone sind. davor ist ein grauer kreis zu sehen. Im iTunes Player auf dem iPhone selbst sind die grauen Objekte nicht vorhanden.

Sie lassen sich auch nicht via iTunes entfernen… bzw. erscheinen beim nächsten Synch-Vorgang erneut.

Kennt Jemand das Problem?

Hi,
ich hatte auch das Problem mit den grauen Einträgen. Die Tracks sind grau weil sie nicht synchronisiert wurden. Bei mir lag es daran dass 2 der Tracks nicht anerkannt wurden, bzw plötzlich nicht anerkannt wurden. iTunes hat bis zu einem der beiden Tracks synchronisiert und als die drann kamen, hat er einfach abgebrochen und alle weiteren als „offen“ stehen gelassen. So wurden alle weiteren Lieder grau markiert. Ich habe damals genau geachtet bei welchen Tracks die Sync abbricht, die beiden Lieder gelöscht und alle anderen wurden normal synchronisiert. Dieses Problem ging weg als ich mir das neuere iPhone geholt habe und kam nicht wieder obwohl ich „Aus altem iPhone wiederherstellen“-Funktion genutzt habe.
Ob ich damals das Handy ganz gelöscht habe, weiss ich nicht mehr.

Zu den doppelten Titel:
Ich habe auch noch ein Paar. Es liegt bei mir aber daran dass ich früher die einzelnen Lieder nicht ein Mal in eine Playlist gezogen habe und dann diese schon daraus in die anderen Listen zu kopieren sondern Playlisten auf dem PC erstellt habe und und die Songs daraus in die jeweiligen Listen gezogen habe. So habe ich die Songs doppelt mit verschiedenen Pfaden. Mittlerweile sind die doppelten lehr. Das bedeutet dass wenn ich die anklicke, iTunes die nicht mehr findet. Solltest es bei dir einen anderen Ursprung haben, würde ich dir raten die Intormation der Songs mit rechter Maustaste abzurufen und die zu vergleichen. Vielleicht sticht dir der Grund ja sofort ins Auge!

Grüße