Hallo,
wer weiß, wie´s geht? In ICQ (5.1) habe ich durch eine Unachtsamkeit zwei Accounts unter demselben Namen angelegt. Wie kann ich einen von beiden löschen (lassen)?
Dank für Rat + Hilfe -
kolja
Hallo,
wer weiß, wie´s geht? In ICQ (5.1) habe ich durch eine Unachtsamkeit zwei Accounts unter demselben Namen angelegt. Wie kann ich einen von beiden löschen (lassen)?
Dank für Rat + Hilfe -
kolja
IMHO gar nicht . was aber egal ist … da man bei ICQ sowieso über die Nummer und nicht den Account-Namen identifiziert wird.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo…
Da habe ich einen Link für dich, der vielleicht für dich interessant sein könnte…
Es gibt da einen ICQ Account Eraser…
und hier mal der Link:
http://www.icq-tools.de/?s=tools&site=2
LG Rene
Ja, du hast wohl recht, dass es nicht geht. Aber macht ja auch nix. Dennoch: die Suche nach einem Buddy erfolgt doch über den Namen, die Nummer kenne ich in der Regel ja noch gar nicht.
Vielen Dank jedenfals für Deine Antwort!
gruß -
kolja
die Suche nach einem Buddy erfolgt doch über den
Namen, die Nummer kenne ich in der Regel ja noch gar nicht.
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt zwar den Suchpunkt - Name/Nick … aber primär sucht man bei ICQ über die Nr. Deswegen kann es ja auch zigtausend … sagen wir Josefs geben … aber immer nur einen Josef mit einer best. Nummer.
die Suche nach einem Buddy erfolgt doch über den
Namen, die Nummer kenne ich in der Regel ja noch gar nicht.
Falls das Löschen nicht klappt, logg dich doch einfach in den falschen Account an und ändere deinen Nick und die restl. Angaben, so dass er nicht mehr aussagekräftig ist!