Doppeltes silbenrätsel (noch eines)

a al be heim ka kehr kla le li me mot na pa po rü schreib ta tär ten tisch to tol tro zahl

1. Dieser Raum ist viel zu feucht! Die ??? sind schon ganz ??? waren auch schon dran!
  2. Vorarbeiter Heinz ist ziemlich ??? und duldet keine Drückeberger: „Ey, wo ist Ali die faule Sau?“ „Cheffe, ??? konkret auf neue Straße!“
  3. „Ouille du lieber Berggeist, il pense wohl ich sei ??? ? Cette ??? ich nicht!“
  4. „Und wo drückt sich ??? gerade rum?“ „Is ??? in Südsee mache Urlaub“.
  5. Ich freue mich auf meine ???. Bin ich da??? ich erst mal den Flur.
  6. Herr Vorsitzender, ich bin unschuldig! Der Staatsanwalt sitzt bloß jeden Tag an seinem ??? und ??? sei ein gemeiner Verbrecher.
  7. In ferner Zukunft kommt ??? aus dem ??? schnüren die Wolle auf den Erzeugerplaneten zu großen Bündeln.
  8. Seltsames Paris: In der französischen ??? haben gewöhnliche Magnete sogar in der ???.
  1. Dieser Raum ist viel zu feucht! Die Klamotten sind schon ganz klamm, Motten
    waren auch schon dran!

2. Vorarbeiter Heinz ist ziemlich totalitär und duldet keine
    Drückeberger: „Ey, wo ist Ali die faule Sau?“ „Cheffe, tot, da lit er
    konkret auf neue Straße!“

3. „Ouille du lieber Berggeist, il pense wohl ich sei Rübezahl ?
    Cette Rübe zahl ich nicht!“

4. „Und wo drückt sich Anatol gerade rum?“ „Is an Atoll in Südsee
    mache Urlaub“.

5. Ich freue mich auf meine Heimkehr. Bin ich daheim kehr ich erst mal
    den Flur.

6. Herr Vorsitzender, ich bin unschuldig! Der Staatsanwalt
    sitzt bloß jeden Tag an seinem Schreibtisch und schreibt ich sei ein gemeiner Verbrecher.

7. In ferner Zukunft kommt Alpaka aus dem All, Packer schnüren die Wolle auf den Erzeugerplaneten zu großen Bündeln.

8. Seltsames Paris: In der französischen ´Metropole haben gewöhnliche
    Magnete sogar in der Metro Pole.

super völlig richtig
.