Doremi-Bild von Momoko

Ahoi- ich such schon ne weile ein Bild von Momoko aus dem Anine Doremi
Ich hab es früher öfter gesehen aber jetzt ist es verschwunden und ich hätte es aber gern gehabt, leider kann man es nur schwer beschreiben, deswegen find ich es auch nicht
es ist ein kleines Bild wo man nur sie sieht ungefähr bis zu den Hüften, sie hat da glaub ich ein grünes Kleid an und guckt so nach oben (mit so einer Art „Verführer-Blick“ sorry ganz schwer zu sagen) sie kuckt da also so nach oben und ich glaub sie hält mit den Händen ihren Rock…oder ihr Hemd- außerdem glaub ich dass es ein fanart war aber es ist ziehmlich oft vorgekommen
kann gut verstehen wenn ihr nicht wisst was ich mein das ist ne ziemlich schlaffe beschreibung aber wenn doch wer ne ahnung hat würd ich mich über meldungen freuen- vielleicht hats ja wer ^.^
cucu syn

Hi Syn,

hier hast Du schon geguckt, oder?

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=…

cu

Tai

ahoi Tai,
ja hab ich eigentlich schon aber trotzdem danke ^.^

Ich hab da das Bild aber irgendwie verändert O.O also von wem umgezeichnet, es ist aber das selbe ausgangsmotiv, vielleicht erkennts ja jetzt wer
ich wär sehr dankbar wenns wer erkennen würde
dankschön im vorraus
syn-chan

ich kann das nur jetzt nicht reinposten weil ich keinen Internetlink dazu hab ich muss dazu noch suchen wie das geht -.-

hallo ^.^ich habs gefunden auf www.doremi-world.de in der Galerie-Momoko
Vielen Dank für alle die sich bemüht haben
cucu syn