Dork tower

sers!

hab mal wieder auf amazon gestöbert, was es neues an dork-tower sammelbänden gibt!

da die deutschen mal wieder so lang brauchen, hab ich unter englsih books den sammelband V gefunden!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1930964447/qid…

aber der is nich verfügbar; und ausserdem frag ich mich, wo der sammelband IV is?
der is nämlich nich im angebot?

kennt wer noch nen guten bücherhandel wo’s vielleicht den sammelband 4 und 5 noch gibt? bzw. überhaupt gibt :smile:

mfg
Geisterkarle

Huzzah Geisterkarle!

Der vierte englischsprachige Dork Tower-Sammelband heißt „Heart of Dorkness“ und folgte „Dork Covenant“, „Dork Shadows“ und „Living La Vida Dorka“.

Es gibt ein paar deutsche Online-Comicshops, bei denen Du den Band bekommen kannst, z.B. hier: www.tellurian.de/katalog/p-engcomicdorktower.html

Hier bekommst Du auch den 5. Band „Understanding Gamers“.

Grüße,

Matthias

P.S.: Gut, dass Du Dich nach der englischen Fassung umschaust, die deutsche Übersetzung ist zum Grausen…

Der vierte englischsprachige Dork Tower-Sammelband heißt
„Heart of Dorkness“ und folgte „Dork Covenant“, „Dork Shadows“
und „Living La Vida Dorka“.

hm???
hab hier Heart of Dorkness rumliegen!
Zitiere:
Heart of Dorkness, The collected Dork Tower Volume III
was soll ich da jetzt glauben???
is irgendwie merkwürdig…
glaub, sollte des einfach ignorieren und den 5. band holen und fertich!

P.S.: Gut, dass Du Dich nach der englischen Fassung umschaust,
die deutsche Übersetzung ist zum Grausen…

logisch! nur im englischen kommen die gags richtig rüber!!

mfg
Geisterkarle

hm???
hab hier Heart of Dorkness rumliegen!
Zitiere:
Heart of Dorkness, The collected Dork Tower Volume III
was soll ich da jetzt glauben???

Da habe ich mich wohl vertan, und „Livin’ la vida dorka“ ist der vierte Band. Ich habe meine Sammelbände gerade verliehen, bekomme aber sicher noch raus, welches Band IV ist.

Grüße,

Matthias

Um die Verwirrung komplett zu machen…
Hallo Ihr,

Da habe ich mich wohl vertan, und „Livin’ la vida dorka“ ist
der vierte Band. Ich habe meine Sammelbände gerade verliehen,
bekomme aber sicher noch raus, welches Band IV ist.

„Livin’ La vida dorka“ ist glaube ich gar kein „richtiger“ Sammelband, da er Strips aus verschiedenen Quellen (auch bisher unveröffentlicht gewesene) zum Thema „Computer/Medien“ zusammenfasst. Er hält sich im Gegensatz zu den anderen also nicht an die normale Comic-Reihenfolge.

Gruß,

Anwar