Dortmund - Klavierspieler gesucht

Wir suchen jemanden der auf eine Hochzeit bei einer Trauung in Dortmund Klavier bzw Keyboard spielt!!!
Wer kennt Musikstudenten oder junge Personen die gut spiele können und sich ein kleines Taschengeld verdienen wollen?
Möchten gerne „River Flows in You  - Yiruma“ klassisch gespielt haben.
In Dortmund der Dortmunder Innenstadt steht ab und an ein Klavier andem sich junge leute in der Füßgängerzone auslassen.
Leider Haben wir kein Klavier oder Keyboard das wir zu verfügung stellen können, zudem ist der zugang zum Trauzimmer für ein Klavier eher ungeeignet.
Über Infos würde ich mich freuen!!!
Danke

Hallo, erstmal spielen kann ich nicht so gut das es sich auf einer Hochzeit gut machen würde.
ein Klavier ins Standesamt bringen dürfte auch nicht sehr einfach sein da das Gewicht bei guten 200 - 300 Kg liegt. Empfehlen würde ich hierfür ein digitales Klavier, das ist simpel zu transportieren und wiegt nur ein Bruchteil. Um jemand zu finden der proffessionel Klavier spielt, würde ich mich in Dortmund an das Pianohaus Van Bremen wenden, dort habe ich mein Klavier auch gekauft, die sind sehr Kompetent und Freundlich. Ich denke der Chef kann da sicher an einen Musiker vermitteln. Ich würde an ihrer Stelle einmal persönlich in dem Laden vorbei schauen, das macht einen guten Eindruck und der Herr van Bremen ist immer für ein Pläuschen zu haben. Das Pianohaus ist in Dortmund Centrum, irgendwo am Ring, weiß nicht die genaue Adresse, aber kurz gegoogelt sollte helfen.
ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche an dieser Stelle alles gute.

viele Grüße P.S

Hallo!
Wie wäre es mit einem Aushang an der nächstgelegenen Musikhochschule? Die Hauptstelle der Folkwangschule ist zwar in Essen, und da werden auch die Soloinstrumentalisten ausgebildet, aber in Dortmund gibt es eine Zweigstelle und garantiert ein schwarzes Brett