Dos Game Tristan (nicht Pinball) gesucht!

Hallo,

ich suche ein ganz altes Spiel zu Dos-Zeiten. Name: Tristan

Dort spielt man mit einer roten Kugel, die alles auffrist, ähnlich wie Pacman. Aber es heißt eben Tristan. Kennt einer dieses Game und weiß jemand, wo man es beziehen kann?
Ich fand diese Spiel megageil!

Gruß Robby

Hallo Robby!

Ja, das ist ein g***es Stück Software, hat uns vor ca. 10 Jahren alle an den Computer gefesselt.

http://www.freegamesworld.org/games/download.jsp?sPa…

Der Link funktioniert, trotz dass dort steht !Broken.

Ich bin aber nicht sicher, ob es wirklich Freeware ist. Außerdem ist es nicht ganz banal, es zum Laufen zu kriegen.

Viel Glück und Spaß

Grüße

/Reinhard

Hallo Reinhard… sorry aber dies ist ja ein Pinball Game, ich meinte allerdings ein Game, in der Art von PacMan… dort frisst man alles auf, die Zeit rennt und es gibt verschiedene Level…
kennt einer das Proggi?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kennt niemand das Game???

Hallo Robby,

Kennt niemand das Game???

meinst Du das Tristan Spiel mit den Rittern, wo man Gebiete einnehmen kann? Habe es schon mal früher gespielt. Wenn es das ist, was Du suchst, kann ich ja mal gucken, ob ich es noch irgendwo habe. Ich habe es auf Windows 95 gespielt und es war toll.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Nee, das Spiel lief nur unter Dos… eine rote Kugel, mit Gesicht glaub ich, musste man mittels Steuertasten bewegen, um alles aufzufressen. Oder man hatte Pech, und explodierte… Da gab sehr viele verschiedene Level…

Hallo Robby

Nee, das Spiel lief nur unter Dos… eine rote Kugel, mit
Gesicht glaub ich, musste man mittels Steuertasten bewegen, um
alles aufzufressen. Oder man hatte Pech, und explodierte… Da
gab sehr viele verschiedene Level…

Tut mir leid, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Viel Glück beim weitersuchen.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Habe im Internet noch weiter gestöbert in diversen Foren… da bekam ich endlich die korrekte Antwort, wie dieses Spiel wirklich heißt… Supaplex… hatte damals ne Diskette mit dem Namen Trsitan bekommen. Ich nahm also an, es heißt so… falsch gedacht. Nun aber ist das Problem gelöst und läuft doch unter Win… aber Dos muss gestartet werden…

Hallo Robby,
dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Spiel. Ist super, daß Du es gefunden hast. Ich freue mich für Dich.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Habe im Internet noch weiter gestöbert in diversen Foren… da
bekam ich endlich die korrekte Antwort, wie dieses Spiel
wirklich heißt… Supaplex… hatte damals ne Diskette mit dem
Namen Trsitan bekommen. Ich nahm also an, es heißt so…
falsch gedacht. Nun aber ist das Problem gelöst und läuft doch
unter Win… aber Dos muss gestartet werden…