Hallo!
Könnte mir bitte jemand helfen dabei, die folgende Aufnahme downzuloaden?
Bitte keine Diskussion über den Inhalt jetzt starten, ist nicht für mich selbst!
Danke!
Hallo!
Könnte mir bitte jemand helfen dabei, die folgende Aufnahme downzuloaden?
Bitte keine Diskussion über den Inhalt jetzt starten, ist nicht für mich selbst!
Danke!
Offenbar wurde Wert darauf gelegt, daß es eben NICHT so einfach heruntergeladen werden kann. Sonst hätte man das wohl kaum mittels Flashfile und Wrapper umgesetzt. Das sollte man dann vielleicht auch einfach mal akzeptieren. Aber falls doch so wichtig … einfach mal höflich anfragen, ob man die Audiodatei nicht doch irgendwie/wo bekommen könnte.
Das Web ist keineswegs ein Selbsbedienungsladen, wo alles einfach so abgeriffen werden darf (auch wenn es techn. möglich ist).
Hallo chrisignm,
ich persönlich würde einfach den ORF kontaktieren! Eine Aufnahme ist zwar nicht kostenlos - beu uns hat es auf jeden Fall schon geklappt!
Veruchen kannst du es z.B. hier: http://der.orf.at/kontakt/shop100.html
Viel Erfolg!
dafy
anhören und über deine soundkarte aufnehmen würde dir auf dem schnellsten Wege helfen.
cf
na servas, was ist denn dir über die leber gelaufen?
Vielen Dank für die Hilfe! Hab den Orf kontaktiert
Ich finde es eben nicht okay hier einfach so unbedarft nach irgendwelchen Hacks und Tricks zu fragen. Warum steht ja da. Und den Tipp zum Kontak habe ich dir -wenn auch ohne konkreten Link- ja ebenfalls gegeben.