Download in der Warteschlange (Android)?

Hi
Ich habe letztens mein Handy gerootet. Ich habe Android Lollipop und damit ist das xposed framework normal nicht kompatibel. Ich habe also über TWRP so eine rar Datei installiert die aushelfen soll. Hat auch funktioniert: Xposed meldet keine Probleme.
Allerdings kann ich nichts mehr downloaden (vom Browser, mit xposed, im Google play store,…). Es steht dann immer "Download in der Warteschlange.
Gibt es dafür eine Lösung? (außer xposed datei deinstallieren)

Hoffe ihr könnt mir helfen

zelfoxx