Download-Version 6.0 für iPhone

Ich benutze noch das alte iPhone 3GS und stehe nun vor der Frage, ob ich die neue Version 6.0 installieren soll, oder ob mein Handy eigenlich dafür schon zu alt ist und danach nicht mehr richtig funktioniert. Wer hat den Download schon durchgeführt und kann dazu etwas sagen und evtl. zu- oder abraten?

Wenn es zu alt wäre, würde iOS6 nicht dafür freigegeben. Entgegen anderslautender weiterverbreiteter Meinung arbeiten bei Apple nicht ausschließlich Vollidioten.
Von Bekannten habe ich gehört, daß es auf dem 3GS flüßiger läuft als iOS5.

Vielen Dank, ich werde also gleich die neue Version installieren.

Habe gestern nun die neue Version installiert, alles läuft super! Mein Handy ist mit dieser Version wieder etwas schneller geworden, gegenüber der alten Version. Ich bin froh, dass ich nachgefragt habe.

1 Like

Gut, daß auch mal jemand das Ergebniss postet. Dann ist es alos kein Gerücht, daß iOS6 auf dem 3GS schneller läuft als 5.

1 Like

Und welche Vollidioten haben dafür gesorgt, dass man das ioS 4 auf eine 3G installieren konnte? Das lief danach nämlich wie eine Karre Mist.

Wer es installiert ohne sich vorher zu erkundigen ist ebenso einer. Mindestens.

Ist das jetzt als persönliche Beleidigung aufzufassen, oder stimmst du mir doch zu, dass es bei Apple dann doch Vollidioten (O-Ton nightsurfer45) gibt, die ein neues Release bei älteren Geräten nicht vorher ausprobieren?

1 Like

Ich habe in keiner Weise vor, jemanden hier zu beleidigen, aber manchmal wird in einer Art gepostet, wo man doch nur den Kopf schütteln kann. Manche Leute meinen eben, sie seien etwas besonderes und müssen auf einfache Fragen oder Antworten in der Form eines Schulmeisters ihren Senf dazu geben.Ich selbst bin auch nicht immer mit den Aussprüchen einverstanden, halte mich aber dann doch zurück, bevor ich überhebliche Sprüche von mir gebe. Das soll aber nicht persönlich auf dich gemünzt sein.