Download von kostenlosem Adobe CS2

Hallo, ihr Lieben!
Ich wollte mir die Creativ - Suite von Adobe heunterladen, die es kostenlos bei Adobe gab. Jetzt aber ist der Link nicht mehr erreichbar, d.h., eine andere Werbeseite ist dort platziert. Ich bräuchte ganz - ganz dringend wenigstens GoLive CS2, Audition und Live Motion.

Wer kann mir bitte helfen?

Dankeschön vorab!
cozy

Hallo, das hier oder…

https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs2-product-downloads.html

Schau das du dir irgend wo eine SeNr mit abschreiben kannst.

Hoffe hilft dir.
mfg r.b

Hi

das ist ein Irrtum. Auch diese Software-Version ist nicht kostenlos zu haben:

„Adobe rät vom Ausführen von nicht unterstützter und veralteter Software ab.
Die für den Download angegebene Seriennummer darf nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und die die aktuellen Produkte weiterhin nutzen müssen“

(Quelle: Vorschaltseite von Adobe)

Die Diskussionen über die Rechtmäßigkeit der „kostenlosen“ Nutzung wurde schon erschöpfend auch in anderen Foren geführt. Ich weiß nicht, was man unter „rechtmäßig erworben“ falsch verstehen kann.

lg,
vordprefect

Hallo,

wie bereits geschrieben kannst Du die Uralte CS2 wie auch alle neueren Versionen kostenlos bei Adobe runterladen ABER Du benötigst natürlich - auch wie beschrieben - bei CS2 & Co. die Seriennummer bzw. eine gültige Lizenz die bei der aktuellen CC Version per Adobe ID zur Verfügung gestellt wird. Ansonsten kann man wie schon zur Uralt CS2 version JEDE Photoshop und alle anderen Suite-Produkte natürlich 30 Tage lang testen. Enjoy.

Gruß
h.