Download von 'rohen' mp3 Dateien (Windows Phone)

Hallo!

Ich besitze mp3 Dateien auf meinem Webserver (in Verzeichnissen). Ich möchte manche auf meinem Windows Smartphone irgendwo abspeichern.

Wenn ich die URI im Explorer (ich habe ein Windows Phone) eingebe, dann werden sie wunderbar abgespielt.

Problem: Die App, (vom Explorer aufgerufen), die sie abspielt, hat keine ‚Speichern‘ Funktion.

Problem 2: Der Explorer listet brav die mp3 Dateien, hat aber keine ‚Speichern unter…‘ Funktion.Muss ich eine HTML Index-Datei bauen und die Dateien mit bestimmten Tags bereitstellen?

Danke Dir!

Servus4.

Hallo,

ich habe noch kein aktuelles Windows Phone in den Händen gehabt. Aber ich tippe doch mal darauf, dass die Dinger sich weiterhin beim Anschluss per USB an einen PC wie eine Speicherkarte verhalten, man also im Explorer auf dem PC das Dateisystem angezeigt bekommt. Darin sollte es inzwischen vermutlich eine PC-ähnliche Struktur mit einem Pfad Users\dein Name\My Music geben. In den gehören die MP3s dann einfach vom PC aus hineingeschoben.

Gruß vom Wiz