Download von wordprogramm

Liebe/-r Experte/-in,

mein PC ist abgestürtzt gewesen, der nach der Behandlung wieder ok ist. Nur habe ich jetzt kein Wordprogramm mehr. Ich habe eine Lizens (beim Kauf erhalten + Reg.nummer). Die CD besitze ich leider nicht mehr.

Wo kann ich mir das Programm runterladen, ohne es kaufen zu müssen?

Danke, liebe Grüsse,
lils

Hallo lils,
ich glaube, da ist es am besten Microsoft zu kontaktieren und ihnen Deine Reg.-Nr. zu geben. Sie sollten Dir dann einen kostenlosen Download ermöglichen oder eine neue CD schicken.
Gruß
IB

Hallo, wenn du einen Lizenz hast, kannst du dich direkt an Mikrosoft wenden. Ansonsten weiß ich auch nicht, wo du das Programm ohne CD wieder herbekommen kannst. Sorry.

Einfach den Lizenz Code bei Mikrosoft eingeben und dann sollte der Download eingentlich funktionieren. War bei mir auch so. Habe mir online das MS Office 2016 Paket gekauft und den erhaltenen Code dann auf der Windowsseite eingegeben und die Datein heruntergelanden. Als ich meinen Computer, wegen Viren, neu aufgesetzt habe ging der Download immer noch. Sollte also bei dir genauso funktionieren, da eigentlich für Windows kein Unterschied zwischen Abstürtzen und neu Aufsetzen bestehen sollte.
LG