Download Websites für ZOO Tycoon 2

Früher gabs ja mal die Website Zoo Tycoon abc (jetzt leider nicht mehr).

Weiss jemand andere Websites oder Forums wo man sich neue Downloads für Zoo Tycoon 2 oder Zoo Tycoon 1 runterladen kann?

Ich weiss nur das es hunderte neue Tiere, Vögel, Bäume, Felsen, Gebäude usw. gibt, aber ich weiss nicht die Websites wo man die downloaden kann.

Ich kannte mal andere Websites habs aber vergessen oder so…

Danke im Voraus

Hallo Maschu22,

Also… du hast es vergessen „oder so“???

Naja… also es scheint keinen legalen gratis download zu geben.
Links zu illegalen downloads wirst du nicht bekommen!!!

Wenn du das Spiel unbedingt haben willst, dann kaufe es Dir!
Teuer ist es nicht!

Gruss

der Kölsche

Hallo,

Wenn du das Spiel unbedingt haben willst, dann kaufe es Dir!
Teuer ist es nicht!

Ich würd mal lesen, bevor ich mecker… hier geht’s doch offensichtlich um irgendwelche (Fan-)Mods.

Tatsächlich gibt kurzes googeln mit „Zoo Tycoon 2 mods“ eine Menge Treffer, zum Beispiel den hier: http://www.zooadmin.net/index.php?board=76.0

@OP: Das hättest du auch selbst gekonnt, oder?

Gruß

Anwar

1 Like

Dann soll er auch direkt nach Mods fragen, bzw. wenigstens Mods schreiben!

Gruss

der Kölsche
MOD

1 Like

Dann soll er auch direkt nach Mods fragen, bzw. wenigstens
Mods schreiben!

Mir scheint’s so, als der OP genau diesen Begriff nicht kennt. Dafür verdient er aber sicher nicht angepampt zu werden.

Gruß

Anwar

Off Topic
Hallo Anwar,

Mir scheint’s so, als der OP genau diesen Begriff nicht kennt.

Dann hätte er viele andere Begriffe, wie zum Beispiel „Erweiterungen für…“, verwenden könne.

Dafür verdient er aber sicher nicht angepampt zu werden.

Und was dein „anpampen“ anbetrifft, sorry wenn du überempfindlich bist, aber ich hatte den UP in keinster Weise angepamt! Hatte sogar nach dem Spiel als legalen Freeware Download gesucht… Dann habe ich nur auf etwas hingewiesen, und zwar dass wir keine Tips zu illegalen Downloads geben.

Wenn der UP sich angepampt gefühlt hätte, dann hätte er es auch in einem weiteren Posting schreiben können, oder mich direkt anschreiben können, was aber nicht der Fall war. Hier bist nur du der einzigste wo sich echauffiert.

Noch eine Sache:

Hier wird jetzt keine Diskussion draus, da es nichts mit oder über Computerspiele mehr zu tun hat, ist es off topic!

Gruß

Anwar

Gruss

der Kölsche
MOD

Ja genau ich kannte den Begriff nicht.

Ich wollte nicht das Spiel illegal downloaden.

Es gibt für Zoo Tycoon 2 nicht nur die offizielen Erweiterungen sondern auch unzählige Packs, Hacks und Einzeldownloads von privaten Desigenrn sagen mal so.

So habe ich auf You Tube sehr viele neue Tiere, Vögel, Felsen,Pflanzen, Bäume usw. gesehen (von privaten Designern) die ich gerne auch downloaden würde aber ich weiss nicht mehr wo.

Früher gab es Zoo Tycoon abc, das war wohl die beste Seite für Zoo Tycoon in Deutsch, aber die gibt es jetzt leider nicht mehr.

Ich habe seinerzeit auch mit Hilfe eines Programmes namens A.P.E. (Animal Projekt Editor)Tiere für Zoo Tycoon 1 erstellt und zu Zoo Tycoon abc geschickt.

Aber wie gesagt diese Seite gibts nicht mehr und ich wüsste gerne andere Seiten wo es die (privaten) Downloads gibt und das ist nicht illegal.

Es gibt Designer die ständig neue Downloads raus bringen und das ist nicht illegal, es sei denn man würde Geld dafür verlangen.