DownloadHelper zeigt nur noch ADP-Format

Hallo,

ich verwende den „DownloadHelper“ für Firefox, um Videos bei Youtube downzuloaden. Seit ein paar Tagen bietet er aber nur noch Dateien im ADP-Format zum Download an.

Weiß da jemand, woran das liegen könnte (Änderung bei Youtube?), und wie man wieder an die normalen MP4-Dateien rankommt?

Grüße
Frank

Hast du die Konvertierungslizenz gekauft? Dann geht mal in Einstellungen.

Nachtrag:
Oder könnte es sein das dieses Video nur in diesem Format angeboten wird? Passiert schon mal.
Da würde nur das Konvertieren mit einem anderen Programm helfen.

Gekauft hab ich gar nichts. Nein, es betrifft auch Videos, die ich vor einer Woche noch ganz normal in MP4 runtergeladen hab. Aber wenn ich jetzt auf dieses Symbol (drei Kugeln) klicke, dann werden da nur noch ADP-Dateien angezeigt.

Kann sich da bei Youtube was geändert haben?

Du hast alle Annehmlichkeiten, wenn du den DownloadHelper kaufst.

Die „drei Kugeln“ solltest du nicht anklicken, sondern den Pfeil darunter, dort kannst du auch einstellen, welches Format du laden möchtest.

Es kommt aber auch vor, das Youtube nur das eine Format anbietet.
Ich habe den DownloadHelper, seit es den gibt. Und nun mal ehrlich: Sind 19,95 zuviel?

Dir ist aber auch bekannt dass du nur ein gewisses Kontigent hast, wenn du die Free Version hast.

Bin mir nicht sicher, ob wir von dem selben Tool reden - den „Downloadhelper“ den ich meine gibt es anscheinend NUR als Freeware. Es hat sich auch nie ein Fenster geöffnet, das angezeigt hätte, dass ich verlängern soll oder so.

Also selbst wenn ich bezahlen wollte, wüsste ich gar nicht WIE…

Hallo,

hast du mit anderen Anwendungen ausprobiert? „DownloadHelper“ habe ich noch nicht benutzt und ich weiß leider nicht, woran der Grund liegt. Aber vielleicht kannst du diesen kostenlosen Online Video Downloader (apowersoft.de/online-video-downloader-kostenlos) benutzen, um YouTube Videos herunterzuladen. Zahlreiche Formate werden unterstützt und es ist sehr einfach zu bedienen. Dieses Tool habe ich seit langem verwendet und wirklich sehr praktisch. :smile:
2
[Beitrag editiert - www Team]