Dr. Roland Matura im Fernstudium

Liebe Gemeinschaft.

Ich mache derzeit meine Matura bei Dr. Roland im Fernstudium (bin 17) nach. Nun möchte ich bald meine erste Prüfung (Geschichte) hinter mich bringen, allerdings hätte ich dazu ein paar fragen, die ich nicht unbedingt bei ihnen persönlich stellen möchte.

Ich wäre froh wenn ich jemanden finden würde, der mir vielleicht helfen könnte, also meinen Fragen eine Antwort geben könnte.

Also mein Aufruf: Ist hier vielleicht jemand, der die Matura bei Dr. Roland gemacht hat? Am Besten im Fernstudium.

Lg. Denise