Hallo
Ich spiele derzeit (immer noch) den ersten Teil von Dragon Age.
Ich hab aber Probleme mit dem Inventar. Es ist ständig voll und selbst wenn ich beim Händler war und alles - für mein Empfinden - unsinnige verkauft habe, bleiben mir für den nächsten Ausflug immer nur maximal 10 Aufnehmplätze.
Gibt es irgendeine Möglichkeit sein Inventar irgendwo abzugeben, so das man später drauf zugreifen kann? Also sowas wie Kisten oder Esel wie in anderen Spielen?
Oder wie erkenne ich Sachen, die ich nicht wirklich brauche. Ich habe z.B. so einige „Geschenke“, die aber für mich wichtig Klingen, wie „Schwarzes Zauberbuch“ oder irgendwelche Siegel und Abzeichen.
Hab mal irgendwo gelesen, das man NPCs Geschenke machen kann, damit sie einem Wohlwollend sind. Habe das aber noch nie zur Option gehabt und mein Char hat auch schon die „Volle Überredungskunst“
Weitere Sache wären z.B. diese ganzen Edelsteine. Malachit, Smaragd und wie sie alle heissen. Was kann man damit denn anfangen? Oder sind diese nur zum Verkauf gedacht (das wäre ja mal was).
Außerdem finde ich seit neustem immer solche Kristalle „Feuerkristall“ oder „kleiner fehlerhafter Eiskristall“ und die sind bei Waffen und Rüstungen und dort steht immer nur „Charakter kann Gegenstand nicht ausrüsten“. Für wen sind die denn und was lohnt es zu behalten?
Vielleicht kann dazu ja irgendjemand etwas sagen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Andreas