Hallo,
Erzähl mir bitte mehr zu diesem Kopfhörer… bin kurz davor
mir diesen für mein Android Tablett zu bestellen… plus einem
10€ Hama USB/BTAdapter um das Teil auch am PC verwenden zu
können.
Kein Problem.
Wie ist der Klang
Find ich sehr ausgewogen, ausreichend Höhen, guter Bass klingt für mich sehr homogen und bis jetzt nach meinen Sennheiser InEars der Beste.
Akkulaufzeit,
Ist glaub ich mit 10 h angegeben, ich habe das bis jetzt noch nicht ausgereizt, das längste waren mal 6h am Stück, aber er lädt sehr fix, nach 2 - 3h war er wieder voll.
Tragekompfort…
Find ich recht gut, an wärmeren Tagen werden dir die Ohren etwas wärmer weil die Polster leider aus Kunststoff sind, aber das beinträchtigt mich jetzt nicht. Er sitzt stabil und ist sogar für meinen großen Kopf angenehm zu tragen. Fahre damit auch Fahrrad und da verrutscht nichts, auch Nebengeräusche habe ich kaum.
Als Headset auch ganz gut, ich verstehe meine Gesprächspartner sehr gut und hatte bis jetzt noch keine klagen.
Einfache Bedienung, ein Knopf zum ein-, ausschalten und koppeln und eine Wippe für laut und leise und vor und zurück.
Ich hab das Teil bei amazon für 60€ geschossen, dafür ist es ein sehr gutes Gerät!
Was mir nicht so gefällt:
- die Betriebs LED ist sehr hell, das stört beim Nachts im Bett hören dann schon mal
- der Kopfhörer ist nicht sehr gut abgeschirmt, soll heißen das andere, in der Bahn oder Zug, an deinem Hörgenuss teilhaben, vor allem wenn du das Teil voll auf drehst
- im Rucksack kann es passieren das sich das Gerät mal von alleine einschaltet wenn irgendwas gegen den Knopf drückt
Alles in allem bin ich nach langer BT Headsetsuche endlich angekommen und total zu frieden!