Drehen nun alle durch?

Heute in facebook:

ZDF morgenmagazin Fernsehsendung · 28.762 „Gefällt mir“-Angaben · 8 Std. ·

Aufgrund einiger Zuschauer-Hinweise zur Kleidungswahl unseres Moderators Jochen Breyer möchten wir kurz aufklären, dass sein olivgrünes Hemd auf dem Bildschirm tatsächlich braun wirkte, dies aber von Jochen Breyer natürlich keinesfalls beabsichtigt war. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck. 

Was haltet Ihr davon?
Sind wir nun schon soweit?

RS99

Abend,

Wer ist „alle“? Und warum leitest Du aus diesem Quatsch
anscheinend irgendwas ab?

weil das genau zu dieser momentanen Situation in Deutschland passt. Oder besser gesagt auf der ganzen Welt.

Den auch in England und in Amerika überholen sich die Leute in PC.

Ich mag diesen Schnösel sowieso nicht sehen, egal ob in
braunem oder rosa Hemd

Es geht nicht darum, ob Du den Schnösel magst oder nicht. Dass wollten wir nicht wissen.

Es geht um diese Haltung:

Oh mein Gott, da beschwert sich ein Zuseher, da müssen wir gleich die Geisel auspacken und uns selber schlagen und um Gnade bitten.

RS99

1 Like

Danke für den Hinweis, ich habe mich köstlich amüsiert :smile:

Daran sieht man, wie dringend manche bei uns den Rechtsextremismus brauchen. Da ist das Hemd des Moderators plötzlich eine Uniform von damals, da wird der Negerkuss plötzlich zur rassistischen Äußerung und einzelne aus dem Zusammenhang gerissene Zitate machen eine demokratische Partei komplett zu einer rechtsextremen Sammlungsbewegung.

Was würden manche bloß ohne ihr althergebrachtes Feindbild machen?

ZDF dopatrzył się u swego moderatora brunatnej koszuli
Ich verstehe nur „Nutellą“ und „Hemdengate“, aber auf jeden Fall berichtet schon das Ausland über diesen spektakulären Fall der braunen Machtergreifung: http://wpolityce.pl/swiat/220053-zdf-dopatrzyl-sie-u…

Soweit?
Wer ist „alle“? Und warum leitest Du aus diesem Quatsch anscheinend irgendwas ab?

Ich mag diesen Schnösel sowieso nicht sehen, egal ob in braunem oder rosa Hemd.

Probleme
Hallo,

es wir immer wieder Menschen geben die zwar keine Probleme haben sich aber unter allen Umständen welche machen.
Und wenn Mückenscheiße nicht mehr reicht, dann muss Elefantenscheiße her.

Gruß
nicki

Hallo!

Aber ich find lustig, dass gleichzeitig der braune Dreck in der Ukraine medial heruntergespielt und verharmlost wird. Lässt tief blicken…

Gruß
Stephan

Ich denke, dass die Reaktion der Menschen, die sich aufgrund des „braunen“ Hemdes beschwert haben völlig übertrieben sind.
Ich meine braun ist doch eine völlig normale Farbe und sollte nur im falschen Kontext kritisiert werden. Kindisch sowas!

Hallo,

Was haltet Ihr davon?
Sind wir nun schon soweit?

Ja, schon lange. Wundert mich nur, dass die sich nicht jedesmal auch dafür entschuldigen ihre Nachrichten in der „Sprache der Täter“ zu verlesen und beim Thema Maut vielleicht sogar das Wort Autobahn in den Mund genommen zu haben.

Grüße

Braun gehört zu meinen Lieblingsfarben. Sind die beim TV komplett enthirnt inzwischen?
Gruß,
Branden