Hallo!
Die Frage ist doch, welches Drehmoment die Motoren haben sollten. Dazu solltest du wissen, welche Kraft zum Anfahren gebraucht wird. Schnapp dir nen Kumpel, der dich auf deinem Skateboard anschiebt, und abschätzt, welche Kraft dazu nötigt ist. Vielleicht, indem ihr ne Personenwaage, besser noch ne Kofferwaage zum Messen benutzt.
Wenn dabei rauskommt, daß die Kraft 5kg entspricht, sind das knapp 50 Newton. Die Rollen haben so 5cm Duchmesser, also 2,5cm Radius. Damit ist das Drehmoment 50N * 2,5cm = 125Ncm = 1,25Nm.
Die 5kg sind nur eine Schätzung, auf nem absolut glatten Betonboden könnte auch weniger funktionieren, je rauher und unebener das ganze ist, desto mehr Kraft brauchts.
Und angenommen, es braucht 2kg bzw 20N, um eine Geschwindigkeit von 10km/h =3,6m/s zu halten, dann braucht der Motor dafür eine Leistung von 20N*3,6=72W.
Das sind so etwa die Eckpunkte für den Motor, falls du nur einen einplanst. Mit höheren Drehmomenten und Leistungen geht auch die benötigte Spannung hoch, ich schätze mal, für die 72W wären 18V schon ganz gut, der Strom wäre dann bei 4A.
Da bist du dann beim nächsten Punkt, woher nimmst du den Strom? Mit zwei 9V-Batterien kommst du nicht weit…
Also: Du solltest erst überlegen, was der Motor leisten mußt, und dann schauen, was es da so an Motoren gibt, und was die an Strom brachen.