Multipler Realitätsverlust
Hi,
Alles was ein Mensch erzählt sollte man sich ruhig auch mal vor dem Hintergrund seiner persönlichen Situation klar machen. Alice kann jetzt nicht einfach etwas ganz anderes anfangen, sie kann sich nicht selbst überflüssig machen und wenn sie ihre Mission weiterführen will, dann muss sie ab und zu auch etwas neues bringen, z.B. wie jetzt auch das ‚neue‘ *lol* Medium Computer berücksichtigen. Ich hab vor solchen ankündigungen keine Angst. Ich kann meinen Rechner schon so absichern, dass man als Laie keinerlei Chance hat, reinzukommen. Aber hab ich das nötig? Und vor allem liegt diese Anleitung gar nicht im Trend des aufkommenden Mobilecomputing, wo mann seinen Computer sowieso bald passwortgeschpützt in der Westenrasche mit sich rumtragen wird.
Was ich jedoch schade finde, wirklich schade, wenn die gute Frau Schwarzer den Frauen einreden möchte, dass ich und überhaupt jeder Mann, ihr Feind sei. Für mich wäre es ein undenkbarer Zustand, wenn ich eine Freundin hätte, die mich als Feind betrachtet. Wenn ich so etwas spüren würde, dann würde ich innerhalb von 10 Minuten verschwinden - für immer. Und wenn sie meint, die Anleitung von Frau schwarzer an meinem Rechner ausprobieren zu müssen, würde ich mich, egal was meine Freundin darauf findet, nicht in der Position fühlen, mich rechtfertigen zu müssen. Sie müsste sich rechtfertigen. Wer im Schlamm wühlt muss damit rechnen, dass es schmutzig werden kann und deshalb wühlt man dadrin nicht rum. Ich würde ja auch nicht heimlich eine Videokamera im Schlafzimmer installieren, um rauszukriegen, ob meine Freundin tagsüber masturbiert und ihr deswegen dann Vorwürfe der Art zu machen, ‚ich sei ihr wohl nicht genug‘. Wenn sie das tun will, dann darf sie das tun, schließlich will ich, dass sie sich wohlfühlt. Und wenn ich Bilder auf meinem PC anscheuen will, dann darf ich das ebenfalls.
Das Signal ist jedenfalls falsch. Ich finde, wir müssen den Samen, des gegenseitigen Wohlwollens und der gegenseitigen Toleranz und Achtung sähen und nicht den, des Misstrauens und der Mißgunst.
ich wünsche euch allen jedenfalls das Beste
unimportant