Drei gegen einen

Wie schön ist es doch, daß es Menschen gibt, die so reflektiert und unvoreingenommen wie Du alle Probleme dieser Welt lösen können, und von jedem Menschen genau wissen, was sie brauchen. Boxen.
Wir sollten alle Welt Boxen lernen lassen, und schon gäbe es keine Probleme mehr auf der Welt.

Kann es sein, daß Du bei manchen Kämpfen einmal zu oft eins auf die Rübe bekommen hast?

Selbstbehauptung ist das Stichwort. Selbstverteidigung sollte man auch können. Daher würde ich eher Karate oder Wing Chun empfehlen.

Du bist sowas von schwer von Begriff!!!

Ich schreibe jetzt zum 3ten mal dass ich Trainiert habe, da Boxt man nicht DA BOXT MAN NICHT, DA BOXT MAN NICHT!!!

Man läuft, macht Liegestütze, einige Übungen, haut gegen den Boxsack oder gegen die Birne und fertig, aber man bekommt solange man kein Sparring macht auch keine Schläge ab.

Nochmal für dich, MAN BOXT beim TRAINING nicht, MAN BOXT NICHT, NICHT BOXEN, BOXEN; NEIN!!!

zudem könnte man der ganzen Welt wie du schon sagtest auch Boxen beibringen, da ja alle in der Schule gemobbt werden… deine Logik ist der Hammer.

KEIN BOXEN BEIM TRAINIG!!!

Selbstbehauptung ist das Stichwort. Selbstverteidigung sollte
man auch können. Daher würde ich eher Karate oder Wing Chun
empfehlen.

Klar, wenn Wing Chu oder Karate helfen warum nicht?!?!

Ich kann ja nur davon berichten was mir geholfen hat, alles andere wäre ja nur eine Vermutung.

Karate ist nur sehr schwer umzusetzen, man muss sehr geübt sein, was beim Boxen nicht der fall ist, bei Kickboxen sind die Erfolge sogar noch größer, das weiß ich von einem Freund.