Dringend Hilfe !

hallo ich habe mich durchgeforstet um den Parse error syntax fehler zu beheben ich sitze schon seit 1 stunde davor und ich habe die fehler nicht gefunden die zeilen habe ich mir ordentlich angeschaut ich habe alle möglichen De-Parses ausprobiert leider habe ich nicht geschaft den Syntax fehler zu entfernen. Vieleicht hast du ein Gutes auge und hoffe das du mir hier weiter hilfst ich bedanke mich recht herzlich. hier ist der CODE. zeile 36, 38, 48, 50, 76,78, sollte der fehler liegen.

<?php /**
\* \* @ This file is created by AtakanCan \* @ \* \* @ Version : 1.0.0.1 \* @ Author : AtakanCan \* @ Release on : 07.06.2011 \* @ Official site : http://Comingsoon \* \*/ function paging( $frontUrl, $backUrl, $currentPage, $rowsPerPage, $allRows ) { global $langArray; if ( $allRows \<= $rowsPerPage && !check\_debug( ) ) { return ""; } $paging = " ".$langArray['page'].""; $pages = ceil( $allRows / $rowsPerPage ); if ( 2 «"; } if ( 1 ‹"; } if ( 10 ".$i.""; break; } } while ( 1 ); } else if ( $currentPage == $pages ) { $i = $pages - 10; for ( ; do { $i ".$i.""; break; } } while ( 1 ); } else { $start = $currentPage - 5; if ( $start ".$i.""; break; } } while ( 1 ); } } else { $i = 1; for ( ; $i ".$i.""; } } if ( $currentPage ›"; } if ( $currentPage + 1 »"; } $toPages = $currentPage \* $rowsPerPage; if ( $allRows ".( ( $currentPage - 1 ) \* $rowsPerPage + 1 ) )." - ".$toPages." ".$langArray['of']." ".$allRows." ".$langArray['themes']." "; } function timeLeft( $integer ) { $days = ""; $weeks = ""; $hours = ""; $minutes = ""; $return = ""; $seconds = $integer; if ( 1 \> 2 & 5; $new\_i = $new\_c1 \* 256 + $new\_c2; if ( $new\_i == 1025 ) { $out\_i = 168; } else if ( $new\_i == 1105 ) { $out\_i = 184; } else { $out\_i = $new\_i - 848; } $out .= chr( $out\_i ); $byte2 = FALSE; } if ( $i \>\> 5 == 6 ) { $c1 = $i; $byte2 = TRUE; } } return $out; } function replaceEmoticons( $text ) { global $config; $codes = array\_keys( $config['emoticons'] ); $images = array\_values( $config['emoticons'] ); $tmp = array( ); foreach ( $images as $k =\> $v ) { $tmp[$k] = ""; } return str\_ireplace( $codes, $tmp, $text ); } ?\>

Hallo Atakan Can,

der Syntax deiner for-Schleifen ist falsch:
$i = 1;
for ( ; do
{
$i „.$i.“";
break;
}
} while ( 1 );

Richtig:

for ($i = 1; $i
(break; weglassen)

Mit freundlichen Grüßen
clobberstone

da ist immer noch parse fehler drinne .

Hallo Atakan Can,

die anderen zwei Schleifen musst du natürlich auch umschreiben.

So wie ich das sehe, ist das 3 mal die selbe Schleife, es sollte also kein Problem darstellen, die vorherige Lösung zu benutzen.

Wenn noch andere Fehler auftreten sollten, diese bitte etwas genauer beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
clobberstone

Hi,
du kannst auch eine php Editor wie Eclipse oder Netbeans nehmen.

Dort sagt die i.d.R. der Parser vom Editor eher und besser wo der Fehler liegt.

Gruss
Joey

hi,
fehler habe ich folgende gefunden:
36:
for ( ; do
hier wird eine klammer geöffnet und nicht geschlossen, nicht gut…
ich nehme an die angefangene for-schleife gehört gelöscht, da danach ein do-while folgt.
38:
hir wird die klammer von der for-zählwerk wieder geschlossen, also, jetz, for oder do-while???
48:
das selbe in grün
50:
das selbe in pink
76,78: das selbe in himmelblaugrauviolett

du solltest dir echt mal die syntax anschauen!! ich nehem an du hast dir da etwas zuusammenkopiert.
die forschleifen sehen so aus:
for ($i = 0; i