Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Weiss einfach nicht wie ich anfangen soll und wie ich die Bewerbung schreiben soll. Habe zwar schon viele Bewerbungen um einen Arbeitsplatz geschrieben, aber hier möchte ich mich nun um einen Ausbildungsplatz(Fachkraft für Lagerlogistik) bei Porsche bewerben. Zur meiner Person ich habe vor ca. 9 Jahren eine Ausbildung zum Industriekaufmann(Druckindustrie) gemacht. Da war ich dann noch paar Jahre als Kundenbetreuer beschäftigt. Seitdem ging es nur bergab. Bin arbeitslos geworden und habe keinen richtigen Anschluss mehr gefunden. Mal da mal dort gearbeitet. Aber nie lange immer nur paar Monate bzw. 1 Jahr als Außendienstmitarbeiter. Jetzt wieder ohne Arbeit. Wirklich auch viel Pech gehabt und auch immer gezwungen eine Arbeit angenommen die mir wirklich auch nicht Spass gemacht hat. Mein Ziel wäre es bei Porsche oder Daimler zu arbeiten. Habe schon unzählige Bewerbungen auf konkrete Stellenausschreibungen geschrieben. Doch immer nur Absagen. Habe einen mittleren Bildungsabschluß(Wirtschaftsschule). Jetzt dachte, dass ich nochmal eine Ausbildung mache. Weil ich einfach nichts bekomme. Sonst ist es auch fast unmöglich bei Porsche oder Daimler reinzukommen. Übernehmen doch nur selbst ausgebildete Leute oder Akademiker. Kann jemand mit mir eine Bewerbung verfassen? Würde euch natürlich über email etc. genauere Daten über meinen Werdegang geben.
Wäre euch sehr dankbar!!!