DRINGEND: iPhone (mit Developer Account) wurde deaktiert

Hi zusammen,
ich habe auf meinen iPhone5 seit sechs Wochen bereits die Beta von iOS7 und zuletzt die aktuelle Version. Jetzt bekam ich gerade nur die Anzeige, dasss „dieses iPhone nicht registriert ist“ und es kann nicht mehr genutzt werden. Ich sollte es im Developer-Bereich anmelden, was aber nicht geklappt hat.

Ich habe es jetzt via iCloud gelöscht, aber das Wiederherstellen aus dem iTunes Backup funktioniert auch nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: iTunes konnte keine Wiederherstellung druchführen, da kein Sitzung mit dem iPod (!) gestartet werden konnte.

Was kann ich jetzt noch tun?

Lieber Fragesteller,

immer genau hinschauen, welcher Experte angeschrieben wird.
Ich bin Vertriebstrainer !!!

Viele Grüße
Erhard Wilhelmus
www.wilhelmus-tm.de

Herzlichen Glückwunsch, Du darfst dein iPhone mit iTunes verbinden und eine Wiederherstellung machen.

Danach NICHT aus deinem Backup wiederherstellen, da die falschen Developer Daten da enthalten sind. Und Du dann aus diesem Kreislauf nicht wieder rauskommst.

Und ich nehme an, dass DU KEIN DEVELOPER bist und deshalb das iPhone nicht registrieren kannst, als Developer.

Apple hat die iOS7 signiert, deswegen geht dein iPhone nicht mehr.

Geh mal auf diese Seite. Hat mir auch geholfen :wink:

http://www.apfelpage.de/2013/10/06/ios-7-beta-laeuft…

Ich bin als Developer registriert! Hilft aber auch nicht. Jetzt heißt es „Beim Download der Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden“.

Hast du noch eine Idee?

danke. Soweit bin ich auch. Aber iTunes sagt, ich soll die SIM Pin eingeben. Das iPhone sagt, der Aktivierungsserver ist nicht verfügbar.