Dringend, Panikattacke oder Herzinfarkt? Darf man auch den Notarzt rufen um Beruhigungsmittel zu bekommen?

Es war aber so. Das ist ja das verrückte… hier auf dem Land haben normale Hausärzte Bereitschaftsdienst…

Und er sagte wirklich Hausarzt!!! Da fühlt man sich gleich noch weniger ernst genommen.

Es ist eben jeder mit dem Krankheitsbild überfordert und ich habe die Schnauze sowas von voll mich immer nur durch das Leben zu quälen und Hilfe zu brauchen, leider r aufgrund der Psyche und dann niemals welche zu bekommen und nirgends ernst genommen zu werden…

Ich wünsche allen Leuten, welche mich belächeln und genervt sind, die gleichen Traumata und seelischen Qualen. Ich war mein ganzes Leben lang Opfer…unverschuldet und nun muss ich mit dieser kaputten Psyche leben. Da hab ich keine Lust drauf. Auch wenn ich oft weiterkämpfen will, damit die Täter nicht so einfach davon kommen und ihr Ziel erreicht haben, aber wofür?

Alles nur Stümper von den Ärzten bis zur Familie.

Mein Hausarzt meinte zu mir: das Leben ist doch schön! Nach dem Motto: was hat sie denn? Aber mit schweren / mittelgradigen Depressionen ist es nicht schön…sorry und das seit Jahren!

Hab mich schon über Sterbehilfe informiert, hab schon überlegt sterbefasten zu betreiben. Nur mein Kind muss noch untergebracht werden. Da bin ich jetzt dran.

Schon mal dran gedacht den Hausarzt zu wechseln? Oder bist du so in der Pampa daß es keinen anderen gibt? Aber nachdem Du in den letzten Jahren ja auch diverse Male umgezogen bist…