Dringende Frage :)

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo =)
ich habe gelesen, dass Sie sich im Bereich Mathe auskennen?!
Ich habe ein Problem. Ich habe Mathe Leistunskurs und verstehe eine Aufgabe nicht, die ich morgen vorrechnen muss, da ich letzte Stunde aufgrund von einer Erkrankung nicht teilnehmen konnte.
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Hi.

Hhm, prinzipiell könnte ich wahrscheinlich schon helfen, jedoch bräuchte ich hierfür die Aufgabe. Kannst du sie posten? Ich kann aber leider nicht garantieren, dass ich rechtzeitig helfen kann.

Viele Grüße,

Mifri01

Ich habe ein Problem. Ich habe Mathe Leistunskurs und verstehe
eine Aufgabe nicht, die ich morgen vorrechnen muss