Drittfach/ Ergänzungsfach Spanisch

Hallo, ich habe Mathe und Musik für Lehramt an Gymnasien studiert und werde in diesem Jahr mein Referendariat beenden. Im Anschluss würde ich gern Spanisch als drittes Fach berufsbegleitend studieren.
Weiß zufällig jemand, welche Uni ein berufsbegleitendes Spanisch-Lehramt- Studium anbietet?
Ich habe dazu auch schon eine Weile im Internet gesucht. Die meisten Unis sind jedoch Präsenzunis und bieten nur Vollzeitstudien an.
Danke im Voraus für die Hilfe.
VLG