Drohne kaufen - Tipps

Wollte euch gerne mal fragen welche Drohne ihr mir empfehlen könnt ?
Würde die auch überwiegend privat nutzen, deshalb müsste die auch nicht so teuer sein :d

Habe mir selber auch einen kleinen Überblick gemacht und auf.drohnen-kaufen.com/ paar Drohnen gefunden :slight_smile: Jetzt kenne ich mich halt nicht so aus und wollte gerne eure Meinungen dazu hören.

Was muss eine gute Drohne haben und wo guckt man sich um ?

Mod Selina Werbelink entfernt.

Hallo,

die wichtigste Frage ist vorab: was will man mit der Drohne machen? Wie hoch ist das Gewicht, dass die Drohne transportieren soll?

Grüße
Pierre

Also wenn schon ein Werbelink, dann aber auch richtig zum anklicken! Na ja, kaufe ich meine Drohne halt woanders…

Den vermutlich perfekt gesetzten Link (Übung macht den Meister!) hat die wachsame Selina schon gekillt.

Hallo,

wo bekomme ich eine Abschusswaffe für private Drohnen, die in meine Privatsphäre eindringen? Taugen Netze, alte Gardinen, Drachen, Silvesterraketen?
Was macht man sonst gegen diese wohl sexnotleidenden Voyeuristen? Nicht, dass es sich bei mir noch lohnen würde, aber Lärm und Stöhrung der Fauna im Garten (die Rehe sind arg scheu) bis der arme Fransel rausgefunden hat, dass ich zu alt bin, würden mich sehr nerven. Und wenn ich ein Nacktfoto im Großformat aufs Dach klebe - zur Abschreckung? Hilft das?

Gruß, Paran

Guten Abend!

Dieses Modell http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1745297.1376399539/860x860/mq1-predator-drohne.jpg erfüllt weitgehend die Anforderungen des überwiegend privaten Bedarfs, fliegt recht sicher, ist daher für Anfänger geeignet und scheint auch für 's schmale Portemonnaie erschwinglich.

Gruß
Wolfgang