Dropbox sync app für symbian

Hi,

ich möchte von meinem Nokia 701 auf meine Dropbox zugreifen. Ich habe keinen Internettarif. Ich würde also gerne zu Hause im WLAN synchronisieren und dann meine Dateien (offline) mitnehmen. Wenn ich das nächste Mal zu Hause bin werden Änderungen, die ich unterwegs gemacht habe, automatisch zurücksynchronisiert.

Eben genauso, wie das bei der PC Version ist.

ich habe heute die cuteBox ausprobiert - war da wohl sehr naiv, dass ich geglaubt habe, die app würde sich wie die PC Version verhalten. Dabei gibt’s bei der cuteBox keine Synchronisation - das ist effektiv nur eine bessere Website.

Gibt’s eine Lösung für mein Problem?