Druck und schmerzen im Ohr

Ich bin heute mit einer Erkältung geflogen.Meine Nase ist komplett zu sowie meine nebenhöllen(Kopf und Nase).Während wir gelandet sind ging mein rechtes Ohr zu und ich hatte echt heftige schmerzen im ohr. das ist svhon 11 stunden her und der druck sowie die svhmerzen gehen nicht weg.Ich gähne auch die ganze zeit hab heut svhon 3mal nasenspary benutzt etc. hatte jmd noch einen tipp oder weiß ob es tabletten gibt für einen druckausgleich

Hallo da hätte man sich vorher darum kümmen sollen denn wenn man solche Probleme hat gibt es bestimmte Stöpsel für den Druckausgleich in den Ohren .
viele Grüße noro

geh bitte zum HNO. Mit „echt heftigen Ohrenschmerzen“ ist doch nicht zu spaßen (und auch nicht zu posten!). Und für’s nächste mal bitte nicht fliegen wenn erkältet. (Und eine persönliche Bitte: magst Du die Installation einer Rechtschreibprüfung erwägen - zum Teil sind die Vertippsel sinnentstellend bzw machen Deinen Text extrem schwer lesbar…)

Dr_Kaschintzky sollte lieber einen Kommentar zum Thema schreiben als mir ein Minus zu geben . Meine Frau hatte auch solche Probleme und hatte diese Ohrstöpsel bekommen ,die einen Druckausgleich bringen und das hat gut geklappt .