Hallo,
könntet Ihr mir vielleicht sagen, wie ich innerhalb eines Dokuments, welches aus A4 Seiten besteht A2 Seiten einfüge?
Das Problem ist folgendes: Ich schreibe zur Zeit an einer Diplomarbeit, in der sehr viele Tabellen vorkommen. Um nicht tausende von Tabellen im eigentlichen Text zu haben, möchte ich diese gerne in den Anhang verbannen. Da der Text sich allerdings auf die Tabellen bezieht, sollte der Leser der Arbeit die Tabellen immer im Blickfeld haben. Um ihm unnötiges Blättern zu ersparen, würde ich die Tabellen gerne im Anhang auf Klappseiten unterbringen, so daß diese nur herausgeklappt werden müssen. So hat der Leser dann links den Text und rechts daneben die zugehörige Tabelle. Da es bei Diplomarbeiten sowieso nur rechte Seiten gibt sollte dies kein Problem sein.
Also wie stelle ich das an? Geht das mit Word oder muß ich meine Diplomarbeit nun wohl oder übel in QuarkXPress schreiben?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Christian